Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Rosa in Bewegung hört sich cool an
Super lillymarlen und viel Vergnügen mit der OptikIch habe schon deutlich unter ISO1600 mit einer FF Bildrauschen zum davon laufen gehabt
der Sensor ist eben nicht alleinig ausschlaggebend für Rauschverhalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, also extrem eilig hab ichs mit der Kamera jetzt nicht - Da es aber abzusehen ist, dass ich mir auch 2018 keine neue 7D Mark II leisten werden kann, tendiere ich halt schon sehr zur 7D für die näcshten 2,3 Jahre. Gebraucht finde ich die Mark II auch nur mit deutlich über 1000€ und das ist eher ned so schnell drin.
Und da Fotographie ja doch "nur" ein Hobby ist und ich nicht vorhabe, das jemals gewerblich zu machen, steht auch eher die Freude dran im Vordergrund und die ist momentan mit meiner 1200D eher nicht mehr so gegeben. -
er Sensor ist eben nicht alleinig ausschlaggebend für Rauschverhalten.
der wohl wichtigste Satz zu der Thematik
-
@lillymarlen
Wow das sieht ja wirklich einmal überzeugend aus. Könnte also doch sein das das mal eine alternative für die nikon Menschen sein könnte. -
Sorry, muss mich hier mal kurz freuen !
Ich habs tatsächlich mit einem meiner Landschaftsfotos unter die 3 Gewinner des Fotowettbewerbs vom 30 Jährigen Canon Jubiläum geschafft! Somit bin ich Gewinner einer Canon M6 ..
-
-
Ah wie cool! Glückwunsch!!
Wie findet ihr eigentlich immer Fotowettbewerbe? Finde es extrem schwer 'seriöse' zu finden?!
-
Ah wie cool! Glückwunsch!!
Wie findet ihr eigentlich immer Fotowettbewerbe? Finde es extrem schwer 'seriöse' zu finden?!
Lieben Dank :) !
Meistens wirklich Zufall! Wenn ich nicht drüber stolpere, finde ich auch nix.
Oder manchmal hier : Fotowettbewerbe.de | Awards und Fotostipedien -
Na nix da, du musst doch nicht sorry tippseln, das ist doch cool Superpferd
Glückwunsch zum putzigen Kleinteil, Hauptsache ne 6 ist dabei -
@network : Ganz Lieben Dank dir ! Doch, das sorry musste sein! Tut nämlich nix zum aktuellen Thema .
-
@Superpferd: Herzlichen Glückwunsch! Natürlich gehört dies hierher und wir freuen uns mit dir. Bitte stell doch mal das Siegerfoto hier ein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!