Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • supi, also "darf" ich noch mehr kaufen :D

für Schweden mit bis zu 3 Shootings am Tag und zwischendurch nicht zum Akkus laden können und Fotos wegspeichern daheim zu sein, muss ich mich rüsten :D :D :D

hach, ich freu mich schon so
    Pferde, Strand, Wind, Fotografieren, tolle Leute, Vollpension und Englisch lernen xD

• @'lillymarlen

aufgenommen mit dem Makro von Tamron 90mm

Externer Inhalt c1.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Magnolie (6 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr

Das find ich sehr gelungen :)
    Nutzt du das Objektiv im Hundebereich nur für Portraits oder auch für Action?

Sigma hat mir beim Service mein 70-200er so versaut, dass es jetzt gar nicht mehr zu gebrauchen ist und nun muss ich nach einer Alternative für Actionbilder schauen um mein 17-50er für Portraits in der Hinsicht zu ergänzen.
    Ich kann aber monentan keine 800€ ausgeben, sodass ich nach günstigeren Alternativen schau.
    Das 105er Sigma hab ich auch noch im Auge, aber ich fürchte, dass mir die beiden zu kurz werden könnten für den Anwendungsbereich :( :

Hatte ich schon erwähnt, dass ich wegen meinem Sigma grad nur :kotz: könnte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!