Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
supi, also "darf" ich noch mehr kaufen

für Schweden mit bis zu 3 Shootings am Tag und zwischendurch nicht zum Akkus laden können und Fotos wegspeichern daheim zu sein, muss ich mich rüsten

hach, ich freu mich schon so
Pferde, Strand, Wind, Fotografieren, tolle Leute, Vollpension und Englisch lernen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du darfst kauuufen und DU darfst auch alles selbst zahlen

Edit: und ich freue mich auf deine Aufnahmen und Erzählungen

-
Du darfst kauuufen und DU darfst auch alles selbst zahlen

Edit: und ich freue mich auf deine Aufnahmen und Erzählungen

selbst ist die Frau
natürlich zahl ich alles in meinem Leben selbst - außer die Reisen, die meine Oma machen will
-
Schweden ist sooo schön...freu dich zurecht

-
@'lillymarlen
aufgenommen mit dem Makro von Tamron 90mm
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Magnolie (6 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Das find ich sehr gelungen :)
Nutzt du das Objektiv im Hundebereich nur für Portraits oder auch für Action?Sigma hat mir beim Service mein 70-200er so versaut, dass es jetzt gar nicht mehr zu gebrauchen ist und nun muss ich nach einer Alternative für Actionbilder schauen um mein 17-50er für Portraits in der Hinsicht zu ergänzen.
Ich kann aber monentan keine 800€ ausgeben, sodass ich nach günstigeren Alternativen schau.
Das 105er Sigma hab ich auch noch im Auge, aber ich fürchte, dass mir die beiden zu kurz werden könnten für den Anwendungsbereich
Hatte ich schon erwähnt, dass ich wegen meinem Sigma grad nur
könnte? -
-
Sigma hat mir beim Service mein 70-200er so versaut, dass es jetzt gar nicht mehr zu gebrauchen ist
wie ist das zu verstehen?
Hattest es weggeschickt und ist noch schlechter nu?
Hast es reklamiert? Was hat der Service gesagt? -
Bekommst du ein neues ? Oder probieren Sie nochmal ?
Klassisch wäre natürlich das 70-200 4L.. und damit liegst du gebraucht unter 400.
-
Klassisch wäre natürlich das 70-200 4L.. und damit liegst du gebraucht unter 400.
Wir reden von Nikon...
Ich verstehe es allerdings auch nicht. Wenn die es versauen, müssen sie es auch wieder ordnungsgemäß nutzbar machen.
-
Oh weh ist das doof! Ich kann mich Manu & bordy nur anschließen, wie ist das gemeint mit 'versaut' und was sagt der Sigma Service dazu?
-
Wir reden von Nikon...
Ich verstehe es allerdings auch nicht. Wenn die es versauen, müssen sie es auch wieder ordnungsgemäß nutzbar machen.Okay , das hab ich verschwitzt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!