Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ja ich glaube ich mag den Crop Faktor und im Gegensatz zur D750 ist die D500 doch einen kleinen Ticken besser :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja ich glaube ich mag den Crop Faktor und im Gegensatz zur D750 ist die D500 doch einen kleinen Ticken besser :)
Selber leider noch nicht in der Hand gehabt aber was man so hört und liest schwärmen alle von der D500.
Is ja auch nicht grad günstig die Gute. -
Hatte sie schon in der Hand, mega lässiges Gehäuse. Ähnlich der D700 und somit meiner Meinung nach cooler als das der 750. Hätt mir vermutlich auch die 500er gekauft, hätte es sie damals schon gegeben als ich die 750er geholt hab.
Den Preis ist sie denk ich auf jeden Fall wert.
-
Jetzt war ich kurz verwirrt, hatte lästiges Gehäuse gelesen. Ergab irgendwie keinen rechten Sinn.
-
Denke ich auch das der Preis gerechtfertigt ist :) Und zusammen mit meinem Nikol 70-200mm 2,8 wird das bestimmt ne schicke Kombi für die Hundefotografie
-
-
Gratuliere.
Klingt doch sehr cool.bei mir darf erst mal nix mehr einziehen.
wobei ich ja schon gerne mal nen 300er testen würde -
alles mit dem 70-200 2.8 ergibt eine gute kombi .. ich mags auch total . Auch wenn ich ja ein Canon-Liebhaber bin
!
Meine neue wird auch bald einziehen. Ich seh schon, April ist ein gutes Monat ;)..
-
Bei mir zieht auch erstmal nichts ein. Vielleicht irgendwann mal das Sigma Art 30mm. Mein Traum wäre das 24-70mm 2.8. Das muss ein Schätzchen sein. Aber das kann ich mir im Leben nicht leisten
-
Bei mir zieht auch erstmal nichts ein. Vielleicht irgendwann mal das Sigma Art 30mm. Mein Traum wäre das 24-70mm 2.8. Das muss ein Schätzchen sein. Aber das kann ich mir im Leben nicht leisten
einziehen wird bei mir auch erst mal nix, aber ihr kennt mich ja
ich bin ein Träumer, ein Visionär -
Wir oft ich mir schon vorgenommen hab das nix mehr einzieht... ohje, nie was geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!