Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
irgendwie komme ich immer noch nicht mit.
Geht es dir, Nikara, nun darum, dass alte Nikon Tele auch super sind? Oder darum, dass Fremdhersteller toll sind?
Ist es nicht jedem selbst überlassen, wie viel Geld er ausgibt?
Hier wurde ja nun nicht nach einer günstigen Kombi gefragt ausnahmsweise.Der limitierende Faktor bei Schmuh ist er oder sie selbst durch fehlendes Technikverständnis und den Zeitmangel im Bezug auf die vernünftige Einarbeitung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dankeschön
Es ist ja auch immer eine Frage, was man will.
Für Action ist das Tamron ohne OS dem Sigma ohne OS definitiv unterlegen, da der Autofokus deutlich langsamer ist. Dafür soll es bei Offenblende schärfer sein.Ich kann mich, bis auf den Frontfokus, den mein Sigma hat, nicht beklagen.
Mit den Ergebnissen bin ich zufrieden :) -
irgendwie komme ich immer noch nicht mit.
Geht es dir, Nikara, nun darum, dass alte Nikon Tele auch super sind? Oder darum, dass Fremdhersteller toll sind?
Weder noch, nur um eine differenzierte Sichtweise.
-
aso ok
ich bleib ja dabei, mir kommen nur original Canons oder max. Sigma Art ins Haushab ich für mich die besten Erfahrungen gemacht
-
Bei mir kommt auch nur noch Canon ins Haus!
Einfach aus persönlichen Erfahrungswerten die nicht gerade positiv waren im Bezug auf Fremdhersteller
-
-
-
och liebe die Berge
find es bei dem Bild nur so schade, dass der Himmel ausgebrannt ist
-
Da hätte man wohl eine Belichtungsreihe machen müssen um das zu verhindern.
Schwarzer Hund und kurz vor Sonnenaufgang vor völlig weißem Himmel war eine Herausforderung.
Mich stört es nicht, weil ich weiß, dass da keine Strukturen am Himmel vorhanden waren, die das Bild spannender gemacht hätten.
Aber es stimmt natürlich, technisch ist es unschön und es wären ein sowohl korrekt belichteter Himmel als auch Hund am besten gewesen :) -
Da hätte man wohl eine Belichtungsreihe machen müssen
jup, notfalls mach ich 2 Fotos
auch wenns weiß ist, schaut der Rand der Berge so abgerissen aus, daran ists mir aufgefallen
-
Im Nachhinein ist man immer schlauer
Hatte die Kamera bei der Morgen runde dabei und fand die Kulisse so toll.
Wir wurden beim fotografieren von einem Goldi gestört und so wollte ich das Foto zwei Minuten danach nochmal machen, alleine um ein zweites zu haben falls mit dem ersten was nicht stimmt. Und zack war die Sonne über den Berg gekrochen
Also blieb es bei dem einen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!