Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich hab nur die Erfahrung gemacht, das der eizo innerhalb 1 Jahr 2 mal den Geist aufgegeben hat. Wir haben sie seit Jahren nur Apple bzw. IMac und da kann es nicht sein, das ein eizo der fast so viel kostet wie mein iMac so oft den Geist aufgibt. Sowas wird hier nicht mehr einziehen .
Zumal eben auch die Qualität der Auflösung für sich spricht. Da braucht man auch nicht wahnsinnig geschultes Auge um den qualitativen Unterschied zu sehen. Schon alleine das äußere qualitative ist ein wahnsinniger Unterschied.
Die Farbwiedergabe und Schärfe auf den Monitor spricht für sich.
der eine sagt so, der andere so
https://www.stefangroenveld.de…-schreibtisch-eizo-cs270/aber der hat sicherlich auch kein geschultes Auge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich 2 Informatiker in der Verwandtschaft hab & die alle das gleiche sagen, bin ich schon beruhigt das ich nicht nur alleine den Eindruck hab.
-
Und ich trink lieber Pepsi als Cola, so what?
Ich liebe Apple, ich halte viel von Eizo und mag kein Windows. Jeder was er meint und was er gut findet. -
Und ich trink lieber Pepsi als Cola, so what?
ernsthaft?
dann bist du definitiv ein schlechter Mensch
oder so
-
Pepsi-Trinker und Apple-Anhänger... ich gehöre in die Hölle
-
-
Wo doch Tee auch viel gesünder ist ... tztztz ... mit Salbei und Honig
-
Wir haben seit knapp 3 Jahren einen "günstigen" Eizo FlexScan EV2736W und sind sehr zufrieden damit. Das war wirklich ein Quantensprung zu den Benq-Monitoren die wir vorher hatten. Eine Investition die sich für uns gelohnt hat. Es macht einfach viel mehr Spass Fotos an einem grossen und guten Monitor zu bearbeiten! Ob ein 5K Apple nochmals soviel besser ist, kann ich nicht beurteilen.
Wir hatten ursprünglich 880 CHF bezahlt. Heute kostet der gleiche Monitor beim gleichen Händler immer noch 764 CHF ( ca. 715 Euro ) was aus meiner Sicht auch für die Qualität des Eizo-Monitors spricht.
LG Roger, Nicole und Zorro.li
-
Pepsi-Trinker und Apple-Anhänger... ich gehöre in die Hölle
Pruuust, hast du ne Ahnung wie voll es da schon ist
-
eigentlich ist die Hölle ja für mich reserviert
ich hinterfrage Dinge, anstatt zu nicken
für solche Menschen ist im Himmel kein Platz -
Und ich pfeife (sprechen kann ich heute kaum
) euch alle zurück, bevor es hier fad wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!