Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Da haste dir aber tapfer Zeit gelassen
Ich brauche unbedingt einen pinken Hintergrund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand das 85mm gut und schnell in Action.
so gings mir gestern auch :)
-
@tinkatrulla Bis Dienstag war das Wetter mies, Mittwoch wollte ich aber da kamen immer wieder Regenschauer runter. Die hörten natürlich auf als ich im Gassigebiet ankam und gestern keine Zeit
Heute...sind ein paar nette Schnappschüsse, aber für Aktion ist es echt nix^^ Aber es macht schon Spaß, aber Festbrennweite ist echt nochmal bissl anders.
-
aber gerade damit hätte man ja auch prima bei schlechtem wetter oder drinnen testen können
aber wenn du da geduldiger bist, passt das ja :)
-
Wenn du links mehr dran machst musst du irgendwas mit der Rute machen! Entrauscht werden muss auf jeden Fall, wollte ich noch fragen was ist das für ein ISO?
Wäre cool wenn mal jemand mit mehr Zeit und nicht nur zu Demonstrationszwecken probieren würde. Kann man sicher deutlich mehr rausholen!
Edit: z.b. Dropbox. Wollen wir vielleicht in den anderen Thread? Dafür ist er doch da
Kann am Handy leider nicht so viel zitieren.
Ich hab mal hier ein bisschen was an die Rute dran gestempelt.
-
-
Ich kann ja nicht immer testen, sondern muss mir oft direkt irgendwas vornehmen^^
Dann wollte ich ständig zoomen
Geht ja nicht^^
-
Und bei Regen mit einem neuen Objektiv raus...niemals. Dafür hatte ich heute direkt Seifenblasenschnodder dran. Ich mag die Lichtstimmung die sich damit erzeugen lässt.
Ich muss echt noch daran arbeiten den Fokus richtig zu setzen und "scharf" zu guggn^^ -
Das 30er Sigma geht nicht mit VF, oder?
Das 50mm 1.4 von Canon hat halt auch ziemliche CAs manchmal... Aber stimmt, da gibt es ja auch ein Sigma Art von :)
Kann ich bestätigen - weißes Pferd ein Ticken zu hell und es strahlt nur so bunt umher... War ja auch auf dem einen Beispielbild von Felix direkt mit drauf. Ich hab das Problem mit den weißen Tieren aber bei allen Objektiven, auch beim 100er.
-
Hallo Ihr
Ich habe zu Weihnachten die Sony Cyber-shot DSC-HX60 V bekommen. Nun macht die bei Gegenlichtaufnahmen diese Flecken.
Nennt sich das auch Lens Fare? Ist das normal oder ein Grund zu reklamieren und die Kamera zurück zu geben?
Lieben Dank schonmal für eure AntwortenIch wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
-
also das erste bild sieht aus wie durch eine scheibe fotografiert... die roten flecken macht mein iphone auch so ähnlich, die sind normal, würde ich sagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!