Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich denke nicht das die Mark 3 ein Kompromiss ist, wenn man die Mark IV mal in der Hand hatte und ernsthaft an einem Kauf interessiert ist. Da würde ich lieber weitere sparen und mir dann den Traum erfüllen der mir vorschwebt.
Das sehe ich auch so.
Das Problem ist einfach,dass ich die Mark IV jetzt wirklich mal live gesehen und ausprobiert habe und sie mich wirklich überzeugt hat.
Hätte ich jetzt die Mark III getest,wäre ich wahrscheinlich auch damit sehr zufrieden,jetzt würde ich sie aber immer mit der Mark IV vergleichen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Solange du für die Zwischenzeit dann auch ne Kamera hast, denn keine Kamera ist irgendwie doch schlechter als eine, die evtl. 1 Feature nicht hat, was man gerne hätte.
Aber wenns das Budget hergibt warum keine M4. -
Wobei ich glaube dass der Sprung von 700 auf 750 schon ne Ecke größer ist als von 5D3 und 5D4, Linda.
Aber die 4er wär mir a viel zu teuer, muss ich sagen.
-
Wobei ich glaube dass der Sprung von 700 auf 750 schon ne Ecke größer ist als von 5D3 und 5D4, Linda.
Aber die 4er wär mir a viel zu teuer, muss ich sagen.
naja, ist nen Sprung von 1800€ bei uns
wems das wert ist, klar doch -
Frohe Weihnachten euch allen und auf ein weiteres Jahr mit regem Austausch hier!
Von mir noch eine kleine spontane Spielerei von heute Früh bei arg mauer Beleuchtung, aber ich fands trotzdem witzig
-
-
Das Videotraining von Carina Maiwald ist soeben meins geworden - ich freu mich schon drauf
-
Ich hab nun das 50mm 1.4... Lichtprobleme ade!
Heute ausprobiert auf die Schnelle...Bei ISO400 wars sogar zu hell, so dass ich die Blende leicht schließen konnte.
-
ohne dich umstimmen zu wollen (mir ist eh egal, was was kauft, außer ich wills auch haben
), nur aus Neugierde
welche Vorteile sind es denn speziell für dich?
-deutlich besserer Dynamikumfang
-Rauschverhalten
-besserer AF
-DualPixel-Raw
-GPS,Wifi
-30MP=große Cropreserven
-neuster Prozessor DIGI 6+ anstatt (DIGI 5+)
- 7B/s (21RAWs/Serie) anstatt 6B/s (18RAWs/Serie)
-neustes Modell und ich finde sie einfach super -
-deutlich besserer Dynamikumfang
-Rauschverhalten
-besserer AF
-DualPixel-Raw
-GPS,Wifi
-30MP=große Cropreserven
-neuster Prozessor DIGI 6+ anstatt (DIGI 5+)
- 7B/s (21RAWs/Serie) anstatt 6B/s (18RAWs/Serie)
-neustes Modell und ich finde sie einfach superfür mich ist es oftmals schon Grund genug, dass es einfach die neuere ist. Und da wenn es vielleicht nur ein paar Verbesserungen sind die sich als wichtig bewehren.
Muss ja nicht immer eine komplett-rundum-Erneuerung sein.
-
ok, Bericht hätte ich auch nachlesen können.
aber lassen wir es. Im Prinzip soll ja eh jeder machen, wie er mag. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!