Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Wo kam die Kritik?
Mir ist nur ihr Gesicht zu dunkel :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kam leider noch nicht ausgiebig zum Testen, aber ich meine mir einzubilden, dass es beim 17-50er jetzt definitiv besser ist.
Ich halte aber nicht mehr viel von irgendwelchen Fokustests, ich muss meine Objektive im Real Life testen um herauszufinden ob alles passt
Dafür war es heute Morgen aber einfach zu dunkel, ich werd die Kamera evtl morgen nochmal mitnehmen.LG Lisa
-
Wo kam die Kritik?
facebook, wie üblich, also bzgl. Der Farbe
was das Rauschen angeht, sind die User hier im Thread ja eh recht ISO sparsam
-
Mir ist das Gesicht zu kontrastreich. Oben sehr strahlend, unten dunkel. Aber ist jammern auf hohem Niveau.
-
passiert gerne mit falsch kalibriertem Monitor ^^
Externer Inhalt scontent-frt3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.denke, so passts vorher-nachher besser
-
-
Kurze Frage: Hab nun 2 mal über meine neue IMac Tastatur (Magic Keyboard) den Kaffee gekippt (ja, ich Schusselchen ;)). Hat jemand noch einen tippp wie ich sie retten kann außer auf die Heizung legen?
-
Schau mal ob man die noch aufschrauben kann.
Ansonsten würd ich die wegschmeissen. Kaffee schimmelt fies... -
Aufschrauben kann man die neue nicht mehr. Dann schmeiß ich sie weg und melds der Versicherung..
-
passiert gerne mit falsch kalibriertem Monitor ^^
Externer Inhalt scontent-frt3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.denke, so passts vorher-nachher besser
Sry aber ich find die Bearbeitung nicht so dolle.
Da gefällt mir das RAW von den Farben her wesentlich besser.
Manche Bereiche fressen auch schon leicht aus (Stirn, Nase, Schulter)
Der Kopf vom Pferd (Bereich Maul bis Auge) leidet auch stark.Evtl hat das Bild zu stark beim runterrechnen gelitten...es wirkt so weder scharf noch hats ne schöne Farbstimmung.
-
Aufschrauben kann man die neue nicht mehr. Dann schmeiß ich sie weg und melds der Versicherung..
Ja, wird das Beste sein. Ich hatte das auch mal mit Kaffee...das war das Bild des Schreckens als ich die nach 2 Wochen aufgemacht hab.
Wobei man hätte bestimmt interessante Macros machen können^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!