Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
An Fotoausrüstung wird hier erstmal nichts Neues einziehen.
Aber im neuen Jahr muss ich mir Gedanken um nen neuen PC machen und dann geht's weg vom Laptop und hin zu Tower+Monitor.
Mein Konto freut sich jetzt schon -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Aber im neuen Jahr muss ich mir Gedanken um nen neuen PC machen und dann geht's weg vom Laptop und hin zu Tower+Monitor.
Mein Konto freut sich jetzt schonnaja, die muss bei mir auch warten
gerade erst ne neue Outdoorjacke bestellt und den Workshop für Schweden angezahlt. Dazu brauch ich noch 2 Akkus und Speicherkarten (und die Hundepension für meine Hunde für Schweden und für Herbst)und dann ist eigentlich mein Laptop gänzlich furchtbar, so dass ich mich eigentlich schäme, den nach Schweden zu bringen, weil der da bestimmt wegen Langsamkeit eingezogen wird oder so ^^
aber nen neues kompatibles Notebook liegt gerade nicht im Budget ^^ -
Das glaub ich!
Ich werd meinen Laptop zum evtl Mitnehemen auch behalten. Aber für Zuhause darf es jetzt ein normaler PC werden.
Ich stand halt vor der Entscheidung, jetzt nochmal 100€ plus in eine SSD für einen 8 Jahre alten Laptop zu investieren oder jetzt einfach ganz was Neues anzuschaffen und dafür hab ich mich jetzt auch entschieden :)Aber erdt nächstes Jahr
-
Meinen Laptop hab ich auch zusätzlich behalten für reisen.. wobei ich ihn nie mehr genutzt hab seit ich meinen festen Mac hab. Auch im Urlaub nicht, da lag er nur rum.
-
oder jetzt einfach ganz was Neues anzuschaffen und dafür hab ich mich jetzt auch entschieden :)
wäre hier genau so
würde nen neuen Laptop ja vielleicht 4x im Jahr nutzen oder so
-
-
hier genauso. Mein Laptop ist Katastrophe, er wird aber für Reisen bleiben. Zum Glück hat er mir nun doch die Wässerung verziehen und läuft mittlerweile wieder einwandtfrei (langsam, wie immer
)
Nen Tower hab ich ja Dank meines Bruders schon hier stehen, fehlt nur noch der Monitor. Mein Konto sagt eigentlich noch Nein.Das 35mm Sigma Art hab ich mir ja vor ein paar Wochen geholt, ich hab es nicht bereut. Es ist toll!
Ich habe aber auch nix unter 85mm gehabt. Ok, das 70-200er, welches ich aber eher am oberen Rand nutze und nicht am unteren -
Mein Konto freut sich jetzt schonIch kann dir one oder Mifcom als Kaufadressen empfehlen, du kannst dir alle Komponenten selber aussuchen und du bekommst ihn vollkommen montiert geliefert und Ratenzahlung ist auch möglich.
Um das 35er schleiche ich ja auch schon eeewig rum und seit neuestem überlege ich ganz scharf, ob nicht doch langsam mal das 2.8er anstelle des 4ers einziehen dürfte. Und für Silvester muss mein obligatorisches Feuerwerksfoto über der Stadt diesmal mit dem 50mm stattfinden, das Kit ist ja nicht Vollformatkompatibel.
-
Hier wird 2016 noch ein NAS einziehen, so viel ist fix.
Ansonsten nicht viel, klug und überlegt gekauft, darf a paar Jahre bleiben
-
Belial, haha, und ich bin am Überlegen, das Tamron für das 4er von NIkon einzutauschen
Aber ich glaube, damit würde ich auch nicht unbedingt glücklich werden. Ich warte dann mal weiter auf ein neueres 135er Model *lach* -
Danke für die Tips! Ich hab schon gemerkt, dass selbst zusammenstellen das beste sein wird.
Hab mich schonmal ein bisschen informiert, was ich so für meine Bedürfnisse brauche.
Ich freu mich schon drauf :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!