Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Zur Diskussion von letztens: Heute war so ein Tag, wo ich meinen Hund fotografiert habe. Ich kam vom Nachtdienst, überall war Raureif, das Wetter traumhaft und die Location grandios. Bildidee war da, Motivation auch.
Ich habe exakt 5 Fotos gemacht. Das dritte war genau das, was ich wollte. Ich habe auf die Kamera geguckt, bin einmal im Kreis getanzt und hatte ein fettes Grinsen auf dem Gesicht. War geplant, gestellt und null spontan. Und trotzdem werde ich es als Leinwand bestellen, meinen Desktophintergrund damit schmücken und das wichtigste - ich gucke auf das Bild und erkenne meinen Hund, der einfach das beste ist, was mir je passieren konnte.
Ist nicht jedermanns Sache. Aber meine.
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Saltimbanco Tolles Bild!
Verrätst du mir Objektiv und Einstellungen, damit ich was lernen kann?
-
Externer Inhalt c3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
early morning (9 von 1) by Elke Ponte, auf Flickr Hab heute Morgen ein ähnliches gemacht
-
Wenn er ne Canon hat, wäre evtl. die dritte Lampe in diesem Artikel was?
Lampen mit 3D-Effekt in verschiedenen Formen ab 10,53€ › China-Gadgets@Saltimbanco Hat sich auf jeden Fall gelohnt, sieht toll aus und das OOC war auch schon super klasse.
-
Ihr seid klasse, danke.
-
-
Das ist echt wunderschön, Jana.
Noch viel schöner als es abfotografiert von der Kamera aussah -
Also die Einstellungen waren: Iso 160, 1/800, Blende 2.8, entstanden mit dem 135mm 2.0 und der 5DMarkIII.
-
Ich habe mal eine Frage zum Fotos drucken. Wir ziehen Anfang nächsten Jahres aufs Land, in ein Bauernhaus und für den Kaminraum würde ich gerne ein etwas größeres Fotos drucken lassen. Nun überlege ich, was zu dem Stil passt, da ich nur Leinwand Fotos kenne... Alu-Dibond, Leinwand, Acrylglas,...? Hier sind ja einige die regelmäßig drucken lassen, was würdet ihr denn bei diesem Haus Stil empfehlen?
-
Ich bin mit Gallery Print absolut zufrieden und finde es zudem auch echt schön. Hab da 6 Fotos drucken lassen in einer wirklich richtig großen Größe. Sieht sehr hochwertig aus (ist es aber auch von der Qualität her)!
-
Ich bin mit Gallery Print absolut zufrieden und finde es zudem auch echt schön. Hab da 6 Fotos drucken lassen in einer wirklich richtig großen Größe. Sieht sehr hochwertig aus (ist es aber auch von der Qualität her)!
Das kannte ich noch nicht ein mal, Danke für den Tipp! Werde ich mir auch noch mal anschauen :)
Ach und, nutzt jemand was anderes als Saal-digi...? (Darf man es ausschreiben? xD)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!