Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
Um 10:55 gibt es noch mal ein wacom in den Angeboten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Um 10:55 gibt es noch mal ein wacom in den Angeboten
Noch ein Like hinterher - ist gekauft! Meine Eltern haben eh noch nach einem Weihnachtsgeschenk für mich gesucht...
-
Glückwunsch
Mensch, und wo ich jetzt noch mal in den Link geschaut habe, habe ich das auch mit der Schlaufe und dem Stift endlich gerafft... Ich hatte mich schon gefragt, wie ich den wohl dauerhaft auffindbar machen soll...
-
Habs auch erst nicht gerafft
-
Man, Winter ist doof. Ich hatte heute die Kamera mit beim Gassi. Das FB 100mm drauf. Wenn ich passende Belichtungszeiten für die Bewegung wähle, dann schießt der ISO bis rauf auf 1000. Sonst sieht man echt gar nichts. Es ist einfach zu dunkel (obwohl vormittags).
Und dann fängt es an zu rauschen... *nerv*
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Dann muss sowas her
Sigma AF 1,8/50-100 DC HSM A Canon 693954 - fotokoch.de -
Dann muss sowas her
Dazu nur eine kleine Bemerkung. Wenn bei dir im hintersten Hinterstübchen der Gedanke werkelt jemals auf Vollformat umzusteigen, dann würde ich beim Kauf hochwertiger Objektive darauf achten das sie dafür ebenfalls geeignet sind.
Das von dir verlinkte Objektiv ist für APS-C Sensor gebaut, würde also am Vollformat nicht gehen.
-
Das 100mm hat auch eine 2.0 Blende, die ich auch genutzt hab. Bei spielenden Hunden schwierig genug, da was scharf zu kriegen. Und dann ist der ISO trotzdem bei 800-1600. Frustrierend.
-
Das 100mm hat auch eine 2.0 Blende, die ich auch genutzt hab. Bei spielenden Hunden schwierig genug, da was scharf zu kriegen. Und dann ist der ISO trotzdem bei 800-1600. Frustrierend.
du hast die 70D oder?
da geht ISO 800 doch ganz gutwelche Belichtungszeit hast du denn genutzt?
-
also 800 oder mehr bei der 70D fand ich damals schon mehr als grenzwertig. Schön zum anschauen fand ich die Fotos da nicht mehr unbedingt.
Was natürlich auch wieder Ansichtssache ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!