Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
Ich hatte beim tamron auch die Verpackung verschludert und das einfach dazugeschrieben... bei 08/15-objektiven wäre mir das mit der Schachtel ziemlich egal... ich habe die Verpackung dann doch noch gefunden und mitgegeben, aber es hätte wohl auch nicht gestört, wenn sie gefehlt hätte.
Welches objektiv willst du denn noch haben außer dem 50mm?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man mit Elements oder Lightroom auch Sterne in ein Bild einfügen,die echt aussehen (so in der Art wie Blendensterne)?
-
Ich würde gerne auf das Canon sparen. Also das hier
Halt gern gut gebraucht.
Erstmal will ich meine Lumix los werden und schauen was die bringt. Danach sehe ich weiter, wie schnell das Tamron weg geht.
Es gibt ja Weihnachtsgeld und wenn Omi und Opi mir das 50mm kaufen, muss ich dafür ja schon kein Geld ausgeben. -
Also ich meine, dass ist das, was ich heute eeeendlich
bekommen habe und finde das recht gut
Sehr schwer, aber schonmal weniger Output.
Den Fokus wirklich zu treffen muss ich aber noch mehr übenAlso bei Beweging so 1/1250, f5.6?, ISO soviel halt sein muss, am besten nicht über 800, AI Servo und Mehrfeldmessung?
-
Höre gerade das Hörbuch von Calvin Hollywood beim bearbeiten und kann nimmer. Grandios der Mann, grandios. Und ich so - an folgenden Punkten erkenne ich MICH wieder: Hier, hier, hier und dort und neeeeiööööön, da auch - verdammt.
-
-
Falls es jemanden interessiert : Die Workshops von jaworskyj sind auch online seit heute.
Lofoten komplett schon ausgebucht
.
Hab mich nun für Harz und Berchtesgaden entschieden.. -
Also bei Beweging so 1/1250, f5.6?, ISO soviel halt sein muss, am besten nicht über 800, AI Servo und Mehrfeldmessung?
Ich würde es gleich mal mit f/4 versuchen - dafür haste die ja jetzt
Und ja, das ist das gleiche Objektiv.
Jana, wenn der nur nicht so einen scheußlichen Dialekt hätte...
-
Wird bei 4 nicht nur der Kopf fokussiert? Soll ja in der Bewegung am besten der ganze Körper scharf sein. Und heute war das noch nicht so erfolgreich
Kann ja später mal Beispiele zeigen, jetzt läuft noch Harry Potter -
Ich würde auch 4,0 nutzen.
Jana, Social Media like a boss?
-
Falls es jemanden interessiert : Die Workshops von jaworskyj sind auch online seit heute.
Lofoten komplett schon ausgebucht
.
Hab mich nun für Harz und Berchtesgaden entschieden..ich bin gerade im Harz, die Natur ist unglaublich! Dort gibt es auf jeden Fall unzählige schöne Motive.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!