Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Ich sehe halt viele, die 'nur' ihren Namen im Logo haben, die die Fotografie eher als Hobby betreiben. Natürlich ist das nicht zu verallgemeinern. Dies soll auch keineswegs abwertend gemeint sein. Letztlich ist es aber wieder eine Geschmacksfrage.

• Übrigens habe ich mir das Tablet gekauft |) Jetzt freue ich mich wie bolle. :herzen1:

Ich frage mich gerade, ob diese Stiftspitzen universal in alle Stifte von Wacom passen? Hab natürlich gerade auch erst neue davon bestellt. :ugly:

• ...

"Fotografie" ... hm, wieso würdest du das auf Fotos packen? Ist sonst unklar, um was es geht?
    Nein, auch wenns doof klingt, mich interessiert wirklich, warum "jeder" "Fotografie" mit drauf bringt, als ob es nicht eindeutig wäre

Eindeutig ist ja nur das was sichtbar ist und das ist in deinem Falle die Aufnahme + dein Name ;)

Wäre ich käuflich mit Fotos unterwegs, würde ich alleine der Symbiose zu meinem Namen wegen Fotografie dazu schreiben ;)

• Eindeutig ist ja nur das was sichtbar ist und das ist in deinem Falle die Aufnahme + dein Name ;)
    Wäre ich käuflich mit Fotos unterwegs, würde ich alleine der Symbiose zu meinem Namen wegen Fotografie dazu schreiben ;)

ich danke dir
    ich finde die verschiedenen Argumentationen immer spannend und kanns auch gut nachvollziehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!