Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
spannend war übrigens die Reaktion des Publikumsverkehrs bei unserem Shooting
wobei echt niemand was feinliches sagte. Entweder die gingen vorbei oder blieben stehen, um gespannt zu gucken, was passiert
hätte ich nie gedacht, dass die Leute so tolerant sein können außerhalb des WWW -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doch, doch, doch Manu! Alltag fernab des www ist nunmal anders, ist Leben!
Das ist es ja auch, was so beschis ... ist teilweise!
Viele denken wohl, dass sie 'erfolgreich demonstrieren' waren, nur weil sie vom heimischen Sessel aus bei einer online-Petition teilgenommen habenwas sie im Netz aufschnappen stimmt, insbesondere wenn es zigfach geteilt wurde usw. usw. ... denken und eigenständiges Handeln scheint vielen schwer zu fallen
Aber das ist OT, das www-Volk ist ein bleibt ein seltsames und mitunter gefährliches Volk
-
Ach, das kann das Volk abseits vom www genauso.
-
Hihi, nach den letzten Seiten hier reizt es mich ein wenig den Panzerdackel auch mal mit apportiertem "Wild" abzulichten. Nem aufgetauten Suppenhuhn oder so.
-
Das einzige "richtige" Tier, was meine Hunde jemals im Maul hatten, war ne angeschlagene Maus, die Erna aufm Feld gefunden hat
-
-
IRGENDWER
hat mich angefixt mir ein größeres Grafiktablet anzuschaffen. Eigentlich sagt mein Konto: 'Lass es sein'! Mein Kopf sagt: 'Krall es Dir bevor der Kopf sich einschaltet'. Und hier schreibe ich es eigentlich nur, um mir bestätigen zu lassen, dass ich es UNBEDINGT brauche JETZT!
Alles außer: 'Kauf es Dir und ignoriere das Konto' ist auch im Prinzip nicht wirklich erwünscht
Was meint ihr?
EDIT: Der Text könnte Spuren von Ironie enthalten...
-
Ich sag mal so ...
seitdem ich mir das Cintiq gekauft habe in 13 Zoll, kenne ich nur das.
Nun hab ich allerdings mein altes Wacom Intuos in der Hälfte der Größe gefunden und habs getestet ... und komm so gar nie nicht klar.
Nie wieder nen kleines Grafiktablett.
EDIT: War das so ok? ^^
-
Ich lese heraus, dass man unbedingt ein größeres braucht.
-
Ich lese heraus, dass man unbedingt ein größeres braucht.
richtig gelesen
ganz zwingend notwendig -
Oh, dabei habe ich gerade ein kleines auf meine Wunschliste gesetzt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!