Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
fotografieren wir hier nur Hunde? ^^
Hab im Sommer in Budapest wunderbare Bilder von Budapest bei Nacht gemacht
aber du hast Recht, Landschaft ist hier weniger vertreten''vertreten'' war das Stichwort
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaworsky workshop für Landschaft. Aber das ist ja hier weniger gefragt. Hat mit Hunde nix zu tun..
"vertreten" steht da nirgends
tut mir aber leid für dich
tuts sehr weh?Fuß brav hochlegen und kühlen, ja?
-
Für Landschaft gäbe es hier auch einen interessanten Kurs. Ich selber bin aber wirklich nicht so der große Landschaftsfotograf. Eher mein Mann... Wäre eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk.
-
Schenkt mir auch jemand einen Workshop? Bevorzugt nicht vertretene Landschaften? Mein Mann kommt gar nicht auf solche Ideen... So groß kann ein Zaunpfahl gar nicht nicht sein, damit er ihn sieht.
Gibt es denn schon Termine für Jaworsky-Workshops nächstes Jahr? Ich konnte auf die schnelle nur die 2016er finden.Einen Workshop im Darmstädter Vivarium würde ich auch gerne machen.
Wenn ich nur nicht schon so viel vorhätte im nächsten Jahr.
-
Online kommen sie demnächst! Hab nur vor kurzen schon mal angerufen. Schwanke noch zwischen Schottland und den Lofoten.
-
-
Wow, das wird bestimmt ein toller Workshop, egal für welches Land Du Dich entscheidest @Superpferd! Wobei Schottland schon ziemlich geil ist. Da haben wir hier mit Shaigra natürlich schon eine Expertin, ihre Fotos sind der Wahnsinn!
-
und den Lofoten.
wäre mein Favorit
-
Online kommen sie demnächst! Hab nur vor kurzen schon mal angerufen. Schwanke noch zwischen Schottland und den Lofoten.
Schottland, ganz klar Schottland. Hast du Termine????
-
Schottland war ich vor 2 Jahren im Urlaub, ist schon echt toll dort. Lofoten im Gegensatz noch gar nicht, was mich schon auch reizen würde. Da muss ich noch gut überlegen.
@Sheigra Genaue Termine noch nicht, hab mich nur informiert ob dort überhaupt wieder welche stattfinden und in welchen Monat circa. Wird aber bald online kommen !
Aber Schottland findet voraussichtlich wieder in märz statt und die Lofoten einmal Anfang und einmal Ende des Jahres. -
Ach, von den Lofoten im Winter sieht man doch viel zu viele Fotos im Netz... Und immer wieder die gleichen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!