Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Manu, du hattest doch mal die 200er FB. Hast du die noch oder hast sie wieder verkauft wegen dem 70-200?
Wenn ja, warum? Und hattest du das schwarze L-Objektiv oder das Weiße? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...meine nächste Kamerawunschliste der Reihe nach?
- nen vernünftiger Schreibtisch (zieht wohl Donnerstag ein)
- nen vernünftiger Monitor (zieht ein, wenn zu viel Geld da ist)
- das 70-200 2,8L II IS USM (dafür ziehts alte dann aus und das ganze, wenn der Goldesel mir zugelaufen ist)Und bis dahin hab ich andere Projekte
Wunschlisten sind was edles
Esel wo bist du
Ich werde mir im nächsten Januar das aktuelle 100-400mm zulegen
die jetzige Luftpumpe geht bald an meinen Sohn, der freut sich schon drauf
-
Manu, du hattest doch mal die 200er FB. Hast du die noch oder hast sie wieder verkauft wegen dem 70-200?
Wenn ja, warum? Und hattest du das schwarze L-Objektiv oder das Weiße?ich hatte erst das 70-200 4L, dann das 2,8er
war mir zu schwer
dann zog u.a. das alte 200 2,8L ein, was dann aber wieder ausgezogen ist, damit ich mir das 70-200 2,8L USM leisten konnte, weil ich da für zukünftige Kundenaufträge einfach flexibler bin in der Brennweite -
Aber du warst mit dem 200er zufrieden oder?
Ich überlege nämlich -
Aber du warst mit dem 200er zufrieden oder?
Ich überlege nämlichich sag mal so
es war scharf
ich habs allerdings im Dezember gekauft, wenig zeit gehabt, weil neue Beziehung und so ;-)
im Januar zogs 135er einund das hat mich so überzeugt, dass ichs 200er kaum benutzt hab, weshalb ich mich auch gut davon trennen konnte
-
-
Bei mir zieht Ende des Jahrs erstmal noch eine Kamera ein. Bei objektiven brauche aktuell keine anderen die ich nutzen würde. Außer vielleicht noch eins was über 400 geht. Wobei ich kein vogelfotograf oder Wildtier Fotograf bin :D.
-
Objektiv wird nur das 17-50 2,8 von Tamron verkauft, wenn ich dazu irgendwann Zeit und Lust hab
sonst ändert sich da dieses Jahr nix mehr
außer der Goldesel kommt halt -
Meine Objektiv-Wunschliste (in der Reihenfolge der Dringlichkeit):
24-70 2.8
200mm 2.8 II
Ein Sigma Art
Irgendwann 70-200 2.8 II als Ersatz fürs 4L und das dann vorhandene 200erMein UWW von Tamron fliegt definitiv raus in den nächsten Wochen. Ich mags nicht und mit VF ist es ja dann eh aus dem Rennen.
-
Alles Canonfotografen hier oder
Also meine nächste Wunschkamera ist seit gestern die Sony Alpha 99 Mark II
Das Problem..... die wird nie leistbar werden...haha
-
200mm 2.8 II
provokante Frage?
Warum das 2er?
Und hast du Belege für deine Begründung?(sollte dich nur die fest verbaute Gegenlichtblende stören, ignoriere bitte obenstehende Fragen
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!