Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Danke dir @Finn3103!
Buch kommt sofort auf die Wunschliste. Schon was die Vorschau von Amazon gezeigt hat, hat mir sehr gut gefallen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das Buch hab ich hier zuhause auch und kanns für den Einstieg auch absolut empfehlen
-
Da kann man aber doch sicher auch noch etwas lernen, wenn man schon länger fotografiert oder?
Ich überlege nämlich auch -
Ich hab beide Bücher von ihr da und find sie echt empfehlenswert!
-
Da kann man aber doch sicher auch noch etwas lernen, wenn man schon länger fotografiert oder?
Ich überlege nämlich auchganz bestimmt :)
hab auch beide Bücher (also das Pferdefotografie-Buch noch)
Spoiler anzeigen
wobei ich Wiebke sonst auch für Workshops empfehlen kann, ist ne ganz liebe
-
-
Würde nächstes Jahr gerne einen Workshop machen, aber es sollte halt im Süden sein und meistens sind sie eher...da oben
-
die waren doch erst in Bayern
-
Gibt es irgendeine Erneuerung bei der 7D Mark II ? Bei Amazon ist sie nämlich erst wieder Mitte September lieferbar und dann zu einem Preis von 1700 Euro.
Bei fotokoch gibt es sie für 1349 Euro. Kennt jemand von euch fotokoch? Wie ist dort der Service?Es gibt von Wiebke Haas ja auch das Buch "Haustiere fotografieren" . Reicht das auch oder würdet ihr das Buch Animal Soul empfehlen (mir geht es speziell um die Hundefotografie).
@Fullani
Mir fallen da Pavel Kaplun,Benjamin Jaworskyj,Calvin Hollywood oder Blende 8 ein.Als Buch gefällt mir auch "Hunde fotografieren" von Regine Heuser.
-
Danke dir auch @Stadtmensch!
Jetzt habe ich noch eine Woche Prüfungen und danach stürze ich mich auf Buch und Internet Quellen
-
ich mein, animal Soul ist neuer und kenne das andere nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!