Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Ich finde 20€ für einen Download eines solchen typischen Schulshootings einfach zu viel. Wir haben damals auch um die 30€ bezahlt, da gabs dann aber ne ganze Mappe mit dem Bild in verschiedenen Formaten, das find ich ok...

• Die Mappe - warte... pro Bild (gibt's nicht gemischt) mit Ausdrucken verschiedener Größe 30 Pfund! Geschwisterbilder extra.
    3 unterschiedliche Bilder auf einem USB-Stick: 37 Pfund, sprich 45 Euro!

Nein, ich halte das nicht für normal.
    15-20 Euro, selbst 25 für ne Mappe fände ich völlig okay.

• Hallihallo =)
    Nachdem ich immer wieder die Fotos von vielen Usern bestaune, stelle ich nun hier mal meine Frage:
    An was genau liegt es, dass ihr die Bilder mit Gegenlicht immer so wahnsinnig toll hinbekommt ? Bei mir erkennt man dabei einfach nur nichts :wuetend:
    Liegt das am Winkel, wie die Sonne steht, oder an was ganz anderem?

Danke schon mal =)

• Hallihallo =)
    Nachdem ich immer wieder die Fotos von vielen Usern bestaune, stelle ich nun hier mal meine Frage:
    An was genau liegt es, dass ihr die Bilder mit Gegenlicht immer so wahnsinnig toll hinbekommt ? Bei mir erkennt man dabei einfach nur nichts :wuetend:
    Liegt das am Winkel, wie die Sonne steht, oder an was ganz anderem?

Danke schon mal =)

zeig doch mal ein Problembild

• Die Mappe - warte... pro Bild (gibt's nicht gemischt) mit Ausdrucken verschiedener Größe 30 Pfund! Geschwisterbilder extra.
    3 unterschiedliche Bilder auf einem USB-Stick: 37 Pfund, sprich 45 Euro!

Nein, ich halte das nicht für normal.
    15-20 Euro, selbst 25 für ne Mappe fände ich völlig okay.

Hier kosteten Geschwisterbilder auch extra ;) auch der Inhalt der Mappen war nicht frei wählbar, sondern nach bestimmten Formaten + Anzahl sortiert, mehr ging natürlich immer. Im Prinzip gleich bis auf den Startpreis, bzw. Preis im Gesamten.
    Aber nun, bei dir wird so ziemlich alles kostspieliger sein als hier in DE, von daher ist ein Vergleich eh schwierig :smile:

• Nur mal ein Beispiel von letztem Jahr:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!