Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Gut, ich hab's nicht so mit Pferden. Das Geld, das nach Abzug aller Foto-Kosten übrig bleibt, fließt in Rucksäcke, Wanderstiefel, Outdoor-Gadgets... Auch so ein Fass ohne Boden. Aber auch ein schönes Hobby. :D

• Ich verwechsle das auch immer mit der großen und kleinen Blende...Also nicht beim fotografieren, sondern beim sprechen. Oft sage ich zum Beispiel, dass ich eine kleine Blende verwende und meine damit Offenblende und andersherum. Voll das Chaos im Kopf, muss mich dann immer korrgieren |) Das erinnert mich immer son bisschen an dieses Spiel, wo man verschiedene Streifen hat - auf dem Gelben steht blau, auf dem roten grün usw. Damit hab ich auch immer Probleme xD Kennt das wer?

Umdenken ist eben immer sone Sache :pfeif:

• Es gibt viiiel kostspieligere Hobbies als die Fotografie xD Fernreisen, Golfen, Uhren sammeln, Koi im Gartenteich halten, Briefmarken können auch kostspielig sein :roll: ich sehe das alles entspannt - jeder wie er will & kann. Für mich persönlich zählt lediglich, dass andere Angelegenheiten nicht unter meinem Hobby zu leiden haben und das habe ich soweit alles im Griff ;)

• Sooo, heute ist bei uns ne relativ sternenklare Nacht.
    Also war ich bis eben unterwegs und habe versucht Sterne zu fotografieren.
    Also ein paar schwache Lichtpunkte sieht man sogar...nur leider muss man da sehr genau schauen, oder ist des doch nur "schmutz" auf meinem Monitor? Könnt ja selber mal schauen...ich glaube da sieht man schon ein paar kleine Sternchen.... :ka:
    Möchte sie euch aber trotzdem zeigen, ich pack sie mal in nem Spoiler, da ich ned weiß ob ich hier überhaupt Bilder zeigen darf.

Waaa, warum geht des ned?
    okay hier mal die Links direkt...sorry

Moment, ich lade sie nochmal neu hoch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!