Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Oh shit, das ist fies
Danke für die Aufklärung.
Gibt bestimmt viele, die darauf reinfallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt zufällig jemand eine günstige Kamera für Kinder die leicht zu bedienen ist?
Muss nix herrausragendes sein, mein Kurzer mag einfach auch ein bisschen mitknippsen.
Er ist 7, allerdings etwas eimgeschränkt vom Kopf und Körper durch seine Behinderungen.
Er persönlich hätte gerne was mit Sucher, aber ich glaube das ist quasi unmöglich im günstigen Bereich?Ich weiß nicht, was für dich günstig ist, aber die sieht relativ simpel aus (viel weniger Knöpfe haben auch die Kinderkameras nicht, wenn ich das richtig sehe), hat einen Sucher und kann auch was von den Eigenschaften her:
-
Die Erbse hat auch eine coolpix, allerdings ohne sucher. Die Bedienung ist aber tatsächlich simpel :)
-
Hat die überhaupt einen Sucher?
Irgendwie finde ich den grad nicht mehr.... -
Danke euch, hatte ja parallel noch in Fb in einer Fotografie Gruppe gefragt,
Da hat uns doch glatt wer eine ältere Canon Powershot geschenkt :)
Da ich meine Adresse ungern an fremde rausgebe hat er die zur Arbeit geschickt!
Das war echt nett :) -
-
Ich muss mal schwärmen - der eine oder andere erinnert sich sicherlich, dass ich Probleme mit meinem Tabletstift, beziehungsweise mit den Spitzen, hatte. Vor kurzem habe ich mir welche mit (puh, wie sagt man das jetzt nicht versaut...
) Gummi (noppen) oben drauf bestellt und bin über-überglücklich. Nie wieder dieses Kratzgeräusch, was mich echt verrückt gemacht hat. Allerdings ist der Preis mit 15 Euro für 5 Nippel (ja, so heißen die
) echt...puh. Habe gelesen, dass die im Herstellungsland für 5 Euro verkauft werden, vermutlich kosten die in der Herstellung 20 Cent oder so...
-
hast nen Link zu denen?
-
-
Huhu, hat hier jemand Lightroom und Photoshop für einen Mac und könnte mal gucken, was die für einen Suffix haben? Auch "app"? Beide?
-
Ja ich habs hier am Mac! Aber wie genau meinst du das? Ich hab die Adobe Cloud und da kann man die hald runter laden unter "Apps" !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!