Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Das was ich habe, ist halt nicht VF-tauglich... Gibt es da Unterschiede? Hab auch das tamron 17-50 2.8 und du hast doch die 6D, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das habe ich auch, noch für meine alte 600D und ist nicht für VF.
Ich habe das Tamron SP-15-30mm 2.8 Di VC USD im Auge...Tamron SP 15 - 30mm / 2,8 Di VC USD im Test - Traumflieger.de
-
das ist übrigens aus dem Testfoto der 5D MK III mit dem 70-200 geworden
Externer Inhalt c6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.FlowerPower by Manuela, auf Flickr ich wollte bunt
-
Ich kann mir nicht helfen - die scharfen Augen sind toll, aber mein Blick geht immer auf die Nase...
-
Geht mir auch so.
Gefällt mir leider nicht, trotz des sehr schönen HG. -
-
Geht mir leider auch so! Aber gar nicht böse gemeint:)
-
Der Hintergrund und die Schärfe der Augen sehen toll aus!
Der Blick schweift bei mir auch aber auch unwillkürlich auf die Nase.
-
Umgekehrtes "Problem", eigentlich sollte die Nase nicht so scharf werden. Naja, ich üb noch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
fass ich ja auch nicht böse auf
ich fand den Blick nur süß und wollte bissel bunt, also hab ich gebasteltich bastel halt momentan viel zum Testen - aber sowas muss ja nicht jedem gefallen
PS: die Augen sind nicht scharf im Original ^^
-
Weil wir es doch letztens von Perspektiven hatten: "After a long walk"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!