Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
auch ich bin für links 5d und recht 70d und...schei**..ähhh...oben Zoom und unten FB?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
noch jemand tippen?
so, neuer Body eingeweiht
Externer Inhalt scontent.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und der alte geht in anderthalb Wochen hoffentlich weg
-
noch jemand tippen?
so, neuer Body eingeweiht
Externer Inhalt scontent.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und der alte geht in anderthalb Wochen hoffentlich weg
@Maanu, ich finde ja, du könntest mal auflösen
.
Schönes Foto im Hinblick auf Bidgestaltung und Schärfe, wobei es auf mich, rein subjektiv betrachtet, etwas sehr kühl wirkt.
LG. Bea
-
jup, kühl wirkt es definitiv, unumstritten
Auflösung?
ok, hierSpoiler anzeigen
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vergleichsauflösung by Manuela, auf Flickr -
dann lag ich richtig dass links das 50er war. so auf dem Foto sehe ich ehrlich gesagt gar keinen Unterschied zwischen den Kameras.
-
-
dann lag ich richtig dass links das 50er war. so auf dem Foto sehe ich ehrlich gesagt gar keinen Unterschied zwischen den Kameras.
ne, tuste auf den kleinen Bildchen auch nicht, besonders rechts
fand ich ganz spannendaber ich hab mit dem Body endlich mal Luna im Freiflug vernünftig drauf bekommen *lach*
Oma wirft nämlich immer Kaustangen und die Flugbahn lässt sich nie berechnen -
links das 50er hätte ich auch gedacht, aber welche Kamera welches Bild gemacht hat, hätte ich nicht sagen können :)
-
Ich habe heute im Büro Adobe CC erworben und bin ja gespannt auf PS und LR. Ich hoffe ich kriege das morgen geladen - heute war ich irgendwie zu blöd dazu
aber zwischendurch stand da, dass die Bestellung noch in Bearbeitung ist. Von daher setze ich auf morgen, drückt mir die Daumen :)
-
Welche Kombi Photoshop und Lightroom (kein Abo) kann mir jemand aktuell empfehlen?
Am besten mit link - ich blicke da nicht mehr durch...
Danke! -
Ich bräuchte auch nochmal einen Rat...
Meine Mama möchte mir ein Stativ schenken, nun stellt sich die Frage: Was für eins?
Ich möchte ehrlich gesagt erstmal nicht zu viel investieren (bzw. Mama nicht zu viel zumuten...), da ich es wahrscheinlich nicht sehr oft nutzen werde. Ich habe mal bei den e*** Kleinanzeigen geschaut und 3 Modelle gefunden die hier vor Ort zu verkaufen sind, vielleicht könnt ihr mir dazu was sagen.
Erfahrungsberichte habe ich bis jetzt nur zu dem Montana Scout gefunden, das klingt als wäre das für meine Zwecke erst einmal ausreichend. Das Vanguard macht für mein laienhaftes Auge ebenfalls einen guten Eindruck, dazu und zu dem SABA habe ich aber noch nichts gefunden. Ich muss jetzt erstmal ins Bett und schaue dann die Tage nochmal genauer, bis dahin wäre es super wenn ihr mir noch Tipps geben könntet.mantona Scout Stativ
mit Kugelkopf 142cm
Stativ und Kugelkopf mit gängiger Schnellwechselplatte
Beinwinkelverstellung für bodennahes Arbeiten
hochwertiges eloxiertes Aluminium
inkl. eingebauter WasserwaageVanguard Stativ CT-288 B
- 3-Wege-Panoramakopf
- Sicherheitsschnellkupplungsplatte
- Nivelierlibelle
- stabile 3-tlg. 23 mm Rhombusbeine
- höhenverstellbare Kurbelmittelsäule
- Arbeitshöhe von 630 mm bis 1560 mm
- Gewicht 1600 gSABA ST 50 Manfrotto 190
keine weiteren Angaben - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!