Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ja, Vollformat ist schon toll, und da ich eh ungerne mit Blitz fotografiere mag ich die Möglichkeit zur hohen ISO schon sehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jippie sie kam heute an :) vom Gewicht und Größe schon mal ein Unterschied zu meiner 500D, aber das wusste ich ja. Nun lädt der Akku gerade und ich hoffe sie heute noch ausprobieren zu können
-
Jippie sie kam heute an :) vom Gewicht und Größe schon mal ein Unterschied zu meiner 500D, aber das wusste ich ja. Nun lädt der Akku gerade und ich hoffe sie heute noch ausprobieren zu können
Und, was ist es jetzt geworden?
LG. Bea
-
Und, was ist es jetzt geworden?
LG. Beadie 70D
-
Ja genau, die 70D.
Das ist ja lieb, danke!
Also beim Handy funktioniert der Touchscreen mit dem Glas wunderbar, hätte ich vorher auch nicht gedacht.Ließ sich auch problemlos und blasenfrei anbringen. Nur wegen der dicke bin ich skeptisch.
wenn du bei ner Folie bleiben magst und kein Glas willst, schick mal ne PN mit deiner Adresse :)
-
-
Meine 60D hat ja auch ein Klappdisplay und das ist immer nach außen geklappt und funktioniert auch ohne Schutz noch einwandfrei... Aber vielleicht sind die Nachfolger weniger robust, die haben ja auch Touch, oder?
Hab bei meinem auch keine Folie drauf! Auf der 70D hatte ich damals schon eins. Wegen dem Touch.
Ja genau, in erster Linie mag ich den Schutz wegen dem Touchscreen haben.
Yaay!
Ganz viel Spaß! Zum Glück braucht der Akku nicht so lange zum laden.
Mein Sigma mit OS kam heute auch an!
Ich hoffe morgen bleibt es trocken, dann kommt die Kamera mit zum Spaziergang!
wenn du bei ner Folie bleiben magst und kein Glas willst, schick mal ne PN mit deiner Adresse :)
Oh vielen lieben Dank!
kommt gleich.
-
die 70D
Gratulation - dann können wir uns austauschen, habe sie ja auch relativ neu
-
mitreden kann ich auch
hab sie ja immerhin 2 1/2 Jahre genutzt -
Gratulation - dann können wir uns austauschen, habe sie ja auch relativ neu
Cool
dann sind ja doch einige hier mit der Kamera.
Der Akku lädt jetzt seit knapp 2 Stunden. Ist schon bei 75%, kann also nicht mehr lange dauern
-
Der Akku lädt jetzt seit knapp 2 Stunden. Ist schon bei 75%, kann also nicht mehr lange dauern
Super! Bin gespannt auf deine ersten Werke damit!
Ich reihe mich ja auch in den 70D-Club ein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!