Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
@Maanu Alles Gute zum Geburtstag! Und ich hoffe, du bestellst heute dein Geschenk!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
danke (auch an dich @network :) )
du kannst mit Lightroom nacharbeiten
eine andere Möglichkeit wäre mir unbekanntAlso besser meinen Hund richtig belichten oder den Hintergrund,was kann ich einfacher mit LR beheben?
-
@Maanu Alles Gute zum Geburtstag! Und ich hoffe, du bestellst heute dein Geschenk!
ist bis morgen reserviert, morgen telefonier ich mit dem Herrn und eventuell hol ichs morgen Abend ab, wenns zeitlich passt
muss auf kein Paket warten
dankeAlso besser meinen Hund richtig belichten oder den Hintergrund,was kann ich einfacher mit LR beheben?
wenn der HG ganz ausgebrannt ist, kannste das vergessen
und wenn der Hund zu dunkel ist, geht auch oft Struktur verlorenprobiere einfach mal beide Varianten aus und schau, welches Ergebnis dir mehr zusagt
ach ne, 3 Versionen ... Himmel etwas zu hell und Hund etwas zu dunkel, dann noch -
ich hab ja einen schwarzen Hund. Ich versuche meist Variante 3 zu wählen. Zumal der andere noch schwarz-weiß ist.
Was auch geht, zwei verschieden belichtete Bilder machen und zusammenfügen, wäre mir aber zu viel Aufwand.
Wenn ich es gar nicht zusammenkriege, schau ich, dass ich recht wenig Himmel(ausgebrannte Flächen habe)In der Theorie zumindest *ggg*
-
uuuund???
-
-
@Maanu' : Lieber spät als nie: Wünsch dir noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag!
-
Geht mir genaus: alles gute nachträglich Manu
-
alles gar nicht schlimm, nachträglich freu ich mich nicht weniger :)
danke euch beiden(mal sehen, wann genau ich mich beschenke *g*)
-
Hehe. Also die Mark 3 kommt oder hab ich hier was missverstanden?
Will meine auch endlich wieder
-
Hehe. Also die Mark 3 kommt oder hab ich hier was missverstanden?
Will meine auch endlich wieder
jup, wohl noch diese Woche
muss nur schauen, wann genau ich nach der Arbeit Zeit hab - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!