Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Das muss bei Canon auf deren Aktionsseiten nachgelesen werden!
Ich kann mich nur schwach erinnern, dass einem Bekannten von mir im letzten Jahr (auch Kauf eines hochwertigen Body!) nichts erstattet wurde, da der Anbieter des Shops KEINE .de Endung hatteCanon ist ja primär darauf aus, autorisierten Dealern ihrer Marke die Lager für Neuware zu leeren und nicht, um sämtlichen Shopanbietern breitbandiger Alltagsartikel die Kassen zu füllen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
als ich meine Kamera (ganz anderes Niveau) damals gekauft habe lief auch so ne Cashback-Aktion von Canon, da hatte der Händler explizit damit auf seiner Homepage geworben und ich meine da wäre auch ein Link zur Canon-Homepage gewesen, wo man das alles nachlesen konnte.
Lief dann auch alles problemlos.mal schnell ne Frage zwischendurch: Speicherkarte und Flugzeug. Gibts da Probleme?
-
mal schnell ne Frage zwischendurch: Speicherkarte und Flugzeug. Gibts da Probleme?
Solange das Flugzeug nicht darüber rollt gibt das keine Probleme. Gegen die Röntgenstrahlen der Sicherheitskontrolle sind die Karten unempfindlich.
-
Solange das Flugzeug nicht darüber rollt gibt das keine Probleme. Gegen die Röntgenstrahlen der Sicherheitskontrolle sind die Karten unempfindlich.
Perfekt, danke -
ich hab da nur gelesen, dass die Ware für die EU bestimmt sein muss
aber ich schau noch mal -
-
Manche Händler haben ja Nicht EU Ware im Sortiment...
Ich hatte da nur mal bei einem Sigma das Problem, dass ich es nicht für die verlängerte Garantie anmelden konnte, weil es ursprünglich nicht für D sondern Frankreich bestimmt war.
-
Manche Händler haben ja Nicht EU Ware im Sortiment...
Ich hatte da nur mal bei einem Sigma das Problem, dass ich es nicht für die verlängerte Garantie anmelden konnte, weil es ursprünglich nicht für D sondern Frankreich bestimmt war.
und woher weiß ich sowas?
-
und woher weiß ich sowas?
Indem man nachfragt
der Händler damals saß an der Grenze zu Frankreich, da wars evtl wahrscheinlicher ^^
-
ok, Frau noch mal nachgelesen
"4. Alle nicht hier aufgeführten Canon Produkte und alle Canon Produkte, die nicht für den Verkauf im Europäischen Wirtschaftsraum oder der Schweiz vorgesehen sind (Parallelimporte/ Bulkware), sind von dieser Aktion ausgeschlossen. Es können ausschließlich neue Aktionsprodukte mit einer Original Canon Verpackung teilnehmen. Produkte aus Auktionen und Versteigerungen sowie verleaste Produkte sind nicht teilnahmeberechtigt.
Produkte, die einem Kit entnommen oder separat verkauft wurden sowie unvollständige Kits und Kits, die sich nicht in oben stehender Liste befinden und gebrauchte Produkte sind ebenfalls ausgeschlossen.""6. Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich jene Produkte, die entweder stationär oder online im deutschen Handel eingekauft wurden. Bei Online-Käufen ist ein Indikator die Domain des Verkäufers, die jedenfalls mit .de enden muss. Der Teilnehmer muss eine auf ihn lautende Rechnung, die den Voraussetzungen nach § 14 UstG entspricht, einreichen und seinen Wohnsitz in der Europäischen Union, der Schweiz oder Norwegen haben. Ein Lieferschein, ein Leasingvertrag, eine Bescheinigung einer Verkaufsplattform oder eine Quittung sind als Nachweis nicht ausreichend. [Hinweis: Bitte beachten Sie dies insbesondere bei Online-Käufen.] Durch Abgabe ihrer Anmeldung zur Aktion nehmen die Teilnehmer diese Teilnahme-
bedingungen an und bestätigen, dass sie mindestens 18 Jahre alt sind und eine gültige Rechnung besitzen."Möööp, somit fällt mein Wunschhändler also doch weg *grml*
Dachte, es reicht, wenn der sein Firmensitz in DE hat *grml*
*mecker* -
Eben, ich wollte gerade den Punkt verlinken :| sehr schade für dich ... ich meine, günstig verlockend ist das Angebot ja dennoch, auch wenn ich bei solchen Shops skeptisch bin ...
Hattest du nicht kürzlich ein Angebot mit knapp 2300 € im Netz gefunden? Aktionspunkte wegggerechnet und du kämest auch auf den Preisdie Zeit läuft halt davon, wobei es nicht selten ist, das Canon Aktionen verlängert
Viel Erfolg bei der weiteren Recherche!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!