Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ja eben...
Deswegen überlege ich ja ob ich es wieder verkaufe. Wird nicht ohne Verlust gehen aber selber Schuld. Wäre dann das klassische Lehrgeld.
Ich würde jetzt nochmal in Ruhe ausprobieren wie du zurecht kommst & wenn du nicht zufrieden bist, nochmal über einen Verkauf nachdenken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja...Werd erstmal drüber schlafen und noch ein paar Versuche starten. Vorhin war schon sehr viel Ausschuss dabei. :/
-
"Ausschuss" ists falsche Thema
nachdem ich die Spiegel meines Bodys gereinigt habe
Flusen entfernt habe etc.
gingen Standbilder wieder halbwegs mit der Schärfe
der AF in Bewegung aber quasi garnichtso
- Manus Blödheit
- defekter Body
- zickendes Objektivich hab keine Ahnung und das kotzt mich so dermaßen an
-
Ach Mensch das tut mir leid, so ein Mist Manu. :/
-
Hoffentlich geht's bei euch beiden bald wieder bergauf. Ist ehr total ärgerlich wenns Equipment nicht mitspielt.
-
-
es MUSSTE sowas passieren
am WE hab ich groß "angekündigt", im August würde ich nen Gewerbe anmelden
willkommen in meinem Leben - da ist vorhersehbar, dass sowas passiertdafür hab ich "aus Frust" noch nen Bild von gestern fertig gemacht, was morgen bei Facebook auftaucht
-
Mal wieder eine Frage: was macht ihr mit einem "weißen" Himmel? Es war heute bewölkt, nieselig und wir waren in Schottland unterwegs. Nun haben wir einige an sich tolle Fotos, aber mit weißem Himmel. Und nun? Lässt sich das was retten?
-
wenn er nicht ausgebrannt ist, dann mit RAW Konverter
-
Maanu deine 70d klingt wie meine 40d
Mit dem Unterschied,dass ich mich da ein Jahr mit rumgequält hab und dachte ich sei zu blöd zum fotografieren ^^Wenn ich die Zicken der 70d's so lese, bin ich dann doch eher froh mich gegen die 70d entschieden zu haben.
Die Farben sind aber auch bei der 80d recht flau, und das grün sieht ziemlich plastisch aus,da ändert auch der nachträgliche Weißabgleich nichts ,da muss ich wohl noch mal schauen wie ich das bearbeitet krieg....
-
was auch immer der Smiley soll...
ich bin mir sicher, dass es kein Problem der 70D ist
ich habe mit ihr ja auch schon gute Bewegungsbilder hinbekommenich gebe mir diese Woche Zeit, das Problem zu finden, abends frustriert da zu sitzen, wenns doch nicht geklappt hat... Und muss dann wohl oder übel entweder nicht fotografieren oder neu kaufen...
ach ja, Interesse an nen vorher nachher von gestern?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!