Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Also meine gefakten Hochzeitsfotos heute wurden auch ausschließlich mit 70-200 gemacht
Ich bin auch noch auf Wolke 7
Und ich will mir so einen Rucksackgurt nähen irgendwie... Mein Ex hatte so ein Teil als Ton-Assi, so ähnlich soll es werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jap ich verwend es auf jeder Hochzeit.
Ich steh auf das Bokeh und finds bei den normalen Repo Bildern teilweise ganz brauchbar, grad bei Agape usw. wo ich eh nicht in der 1. Reihe stehen muss.
Ansonsten mach ich viel mit dem 24-70 und überlege, das 35er von Sigma zu kaufen, aber da zweifel ich noch. -
Ah okay :) ich fotografier zu 90% lustigerweise mit dem 35mm von Sigma. Steh voll auf den Reportagelook.
-
Ja wie gesagt, bei mir steht es ganz oben auf der willhaben Liste.
Wenn ich einen fixen Job bekomme, in nächster Zeit, wirds wohl einziehen.
Momentan brauch ich mein Geld anderweitig.. -
Das sigma soll hier auch einziehen. Aber nach dem Workshop am Samstag fürchte ich, ich sollte vorher mal in dem PC investieren *grrrrr*
-
-
Da 5 meiner Sonnenuntergänge auf Leinwand bald das Schulhaus in unserem ''Dorf'' schmücken sollen, brauche ich nun entgültig ein Wasserzeichen. Ich möchte nicht auf den Fotos, es wird eben noch ein Bild hängen mit meinem Copyright, Namen etc. !
Jetzt meine Frage : Wo habt ihr eure gemacht? Oder habt ihr sie machen lassen? Ich möchte schon etwas anspruchsvolleres. Also nicht nur einfach den Namen mit schrift einfügen. Wisst ihr ein Programm etc.? Oder geht das auch mit Photoshop ganz leicht :D?
-
Ich hab gelernt: Kenner machen solche Vectorgrafiken mit Adobe Illustrator z.B. (und nicht mit PS)
ich hab meins mit PS gemacht und als Smartobjekt gespeichert, bin ja kein Profi
aber die anderen haben bestimmt noch sinnigere Antworten für dich
-
hat zufällig jemand ne Idee, warum meine Einstellungen in LR nicht in PS übernommen werden? Ich gehe auf Bearbeiten in und kommt nicht so raus, wie es war. Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte. LR hab ich neu und noch nicht wirklich irgendwas verstellt.
-
hat zufällig jemand ne Idee, warum meine Einstellungen in LR nicht in PS übernommen werden? Ich gehe auf Bearbeiten in und kommt nicht so raus, wie es war. Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte. LR hab ich neu und noch nicht wirklich irgendwas verstellt.
Du kannst oben rechts unter Datei direkt auf ''In Photoshop öffnen'' klicken! Dann wird es komplett übernommen.
-
Unser Grafiker würde fürs Logo vermutlich Indesign nehmen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!