Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich bevorzuge Gurte von Carry Speed, einen stabilen Hüftgurt nutze ich auch sehr gerne, allerdings nur mit kurzer Optik am Body ... eben wegen meiner grobmotorischen Veranlagung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich verstehe ja immer noch nicht, warum die Kamera so weniger schwer sein soll als wenn ich sie mit dem normalen Gurt quer trage
manu, ich dachte bevor ich mich jetzt ewig nicht entscheiden kann und noch mehr optionen bekomme, bestelle ich einfach, was mir als erstes in den Sinn kam :)
-
ich verstehe ja immer noch nicht, warum die Kamera so weniger schwer sein soll als wenn ich sie mit dem normalen Gurt quer trage
Das macht einen großen Unterschied! Schon alleine die Verteilung ist ganz anders.
-
Wer spricht schon von 'weniger schwer'
bequemer wird das Ganze, aber doch nicht leichter
-
Wer spricht schon von 'weniger schwer'
bequemer wird das Ganze, aber doch nicht leichter
aber wenns mehr Auflagefläche hat und sich daher großflächiger verteilt, wirds für jede Aufliegestelle weniger schwer
-
-
Stimmt Manu
Die breiten, weich gepolsterten Gurte sind einfach viel entspannter zu tragen, als die Herstellerstricke
-
Na gepolstert ist mein normaler Gurt auch... Aber ich muss da eh noch mal werkeln. Eigentlich ist so quer tragen eh nicht meins.
-
Ich greif bei langen Strecken einfach auf den Rucksack zurück, da Merk ich nix. Ansonsten nutze ich normale Gurte, Finds okay. Hab nichtmal auf 10h Hochzeiten Probleme gehabt, schwer ist es so oder so, aber irgendwann Blend ich das aus
Aber für Hochzeiten will ich mir demnächst so ein gurtsystem holen, wo zwei rankönnen. Bin gerade am schauen, weil ich ja doch recht klein bin. Fand die aber immer recht cool, wenn auch teuer.
-
Ich hab nen Sunsniper Verschnitt für die Kamera, die das 70-200er drauf hat, auf ner Hochzeit.
Ansonsten alles am normalen Gurt.Wie Aleks sagt, maximal auf Hochzeiten nach 6h aufwärts anstrengend..
Ich hatte heute ein Newbornshooting mit schöönem Blumenkranz. Bin immer noch auf Wolke 7.
-
Nutzt du das 70-200 oft auf Hochzeiten?
Ich nehms zwar mit, aber bislang hab ichs noch nie verwendet. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!