Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
ja, war auch eine 50D. Evtl kannst du mal probieren die aktuellste Firmware aufzuspielen .. Das wurde mir damals noch vorgeschlagen.Man kann auch erstmal einen Kostenvoranschlag machen lassen , aber der ist halt auch nicht umsonst .
Danke, dann werde ich das mit der Firmware noch probieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, morgen werd ich mich nach einen Apple MacBook Pro umschauen. Werde es mal unter die Lupe nehmen im Laden. Hab aber gerade gesehen das es da ja auch viele verschiedene gibt vom Pro! Oder schwindelt das Netz ;-)? Auf was muss ich am meisten achten? Sorry Leute, aber das Gebiet lappi ist wie chinesisch für mich.
-
Sie geht wieder!
-
Ich habe auch eine Laptop-Frage... Ich wollte ja eigentlich auch in einen MacBook investieren, aber die Umstände wollten es anders. Jetzt gibt mein Laptop aber gerade endgültig den Geist auf. Daher wollte ich mal fragen, ob einer von euch ein unschlagbares "Preis- Leistungs- Angebot" kennt,so bis maximal 600€. Ich würde dann wohl Anfang nächsten Jahres in einen externen Monitor investieren, aber bis dahin sollte der Laptopmonitor seinen Dienst tun. Vielleicht hat ja einer von euch vor einigen Jahren ein Highend-gerät gekauft, das jetzt nicht mehr so teuer ist?
-
Da ich persönlich da auch nicht viel Geld hab,würd ich mich nach einen guten gebrauchten Rechner umschauen, der die Systemanforderungen des Bildbearbeitungsprogramm übertrifft,damit man Leistungsreserven hat falls was neues kommt, und den Rechner am Fernseher anschließen .
-
-
Da ich persönlich da auch nicht viel Geld hab,würd ich mich nach einen guten gebrauchten Rechner umschauen, der die Systemanforderungen des Bildbearbeitungsprogramm übertrifft,damit man Leistungsreserven hat falls was neues kommt, und den Rechner am Fernseher anschließen .
da bekommst du "Probleme"
Der ideale PC für Photoshop: Benchmarks und Hintergründewenn du da etwas herunter scrollst, findest du
"Packt mein PC den Megapixel-Wahn?"mit einer Tabelle
- was Windows minimal leisten muss laut Adobe
- was empfohlen ist laut Adobe
- was laut Redaktion empfohlen istalso das jetzt für Photoshop, ich weiß ja nicht, von welchem Programm wir gerade reden, aber du siehst, dass die Liste der "Voraussetzungen" je nach Sichtpunkt arg schwankt
übrigens, 8GB empfohlenen RAM ... meine 16GB bekommt LR in der Panoramafunktion oder PS mit der Weiterverarbeitung großer Dateien "problemlos" ausgelastetFrage ist halt nicht, was ein Programm "braucht", sondern was ICH für Anforderungen bzgl. schnellem/farbgenauem etc. Arbeiten habe
will ich Fotos drucken lassen, würde ich übrigens nie am TV als Monitor arbeiten
Sättigung/Kontrast etc. sind da standardmäßig völlig anders eingestellt, da unsere Ansprüche vom TV selten "realitätsgetreue Abbildung" sind -
ich habe die Woche mein Testfotobuch bekommen und bin wirklich enttäuscht. es war das Premium-Fotobuch und die Seiten sind alle miteinander verklebt. ich hatte es gestern mit am Stall weil sich jemand die Fotos angucken wollte, hatte es vorher nicht durchgeguckt und dann stand ich da mit verblebten Seiten. beim Öffnen haben sich Stücke so verklebt dass meine Fotos Stellenweise fehlende Stücke haben. finde ich wirklich nicht schön.
mein Bericht geht heute mal per Mail an den Hersteller, bin gespannt auf die Stellungnahme.bei einem fotobuch wo man für 10 Seiten knapp 40€ zahlt finde ich das wirklich blöd.
-
ich habe die Woche mein Testfotobuch bekommen und bin wirklich enttäuscht. es war das Premium-Fotobuch und die Seiten sind alle miteinander verklebt. ich hatte es gestern mit am Stall weil sich jemand die Fotos angucken wollte, hatte es vorher nicht durchgeguckt und dann stand ich da mit verblebten Seiten. beim Öffnen haben sich Stücke so verklebt dass meine Fotos Stellenweise fehlende Stücke haben. finde ich wirklich nicht schön.
mein Bericht geht heute mal per Mail an den Hersteller, bin gespannt auf die Stellungnahme.bei einem fotobuch wo man für 10 Seiten knapp 40€ zahlt finde ich das wirklich blöd.
von welchem Hersteller?
hab bisher von 3 ein Fotobuch getestet, mit 2 war ich soweit zufrieden und würde ich weiter empfehlen
-
von welchem Hersteller?
hab bisher von 3 ein Fotobuch getestet, mit 2 war ich soweit zufrieden und würde ich weiter empfehlenbei Saal.
ich habe bei so einer Aktion mitgemacht wo ich auf meiner FB Seite dann einen Bericht schreiben soll.
ich schreibe denen aber erst ein Mail. -
Bei Saal
Da bin ich eigentlich immer ganz zufrieden. Hab sogar schon Hochglanzfotobücher machen lassen.Die sind sehr kulant und werden dir versuchen zu helfen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!