Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
H&M hat Outdoorsachen? Wusste ich gar nicht, da gucke ich dann mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Verlangsamen gespeicherte Presets eigentlich Lightroom?
Habe noch immer das Problem, dass ich die Bilder teilweise gar nicht mehr in einen anderen Ordner exportieren kann, wenn ich sie in LR fertig bearbeitet habe. -
da Presets ja nur Voreinstellungen sind, sollten sie da nichts verlangsamen
-
da Presets ja nur Voreinstellungen sind, sollten sie da nichts verlangsamen
Also ist das auch nicht die Lösung von meinem Problem.
Wenn ich ein Bild von LR zu Elements exportieren möchte, funktioniert das auch nicht.
Hat jemand vielleicht noch irgendeine Idee, woran das liegen könnte.
Jetzt habe ich viele fertig bearbeitete Bilder in LR und kann damit überhaupt nichts anfangen, da ich sie nicht exportiert bekomme.
-
Kannst du sie nicht notfalls erstmal auf die Festplatte exportieren und diese dann separat in Elements öffnen?
-
-
Vielleicht verstehe ich dich auch falsch , aber als ich damals noch Elements hatte , kannte es RAW nicht & hat es deshalb nicht geöffnet . Bei meinem Photoshop gibt es jetzt gar keine Probleme mehr .
Oder versteh ich die Frage falsch ?
-
Kannst du sie nicht notfalls erstmal auf die Festplatte exportieren und diese dann separat in Elements öffnen?
Exportieren klappt in LR momentan überhaupt nicht, weder auf eine externe Festplatte noch auf eine DVD, oder auf eine Speicherkarte.
-
Hast du die Exporteinstellungen alle überprüft?
-
Vielleicht verstehe ich dich auch falsch , aber als ich damals noch Elements hatte , kannte es RAW nicht & hat es deshalb nicht geöffnet . Bei meinem Photoshop gibt es jetzt gar keine Probleme mehr .
Oder versteh ich die Frage falsch ?
Ich exportiere die Dateien von LR nach Elements im tiff-Format, das klappt normalerweise ohne Probleme.
-
Hast du die Exporteinstellungen alle überprüft?
Hier die Export-Einstellungen in Lightroom:Exportieren auf:
FestplatteExportieren in: Spezieller Ordner
Bestehende Dateien:
Nach weiterer Vorgehensweise fragenUmbenennen in: Benutzerdefinierter
NameBildformat: JPEG
Qualität: 100
Farbraum:
sRGBAuflösung: 240 Pixel/ Zoll
Schärfen für:
GlanzpaperStärke: Standard
Nach Export: keine
AktionExportverzeichnis ist ein neuer Ordner im Bereich
Bibliothek> Bilder -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!