Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Also mir ist da gar nix aufgefallen. Selbst jetzt, wo ich das Wissen um die Montage habe fällt mir da nichts auf.
Nur die Proportionen von Kopf und Körper bei dem Rappen scheinen nicht so ganz zu stimmen. Kann aber auch sein das ich das nun nur so sehe weil ich versuche zu finden wo das Bild zusammengesetzt ist.
Also nö, ich sehe da nicht wirklich die drei Bilder. Hast du fein gemacht, Keks rüberschieb
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Da müssten zwei Rappen auf dem Bild sein, von denen man jeweils nur die Hälfte sieht.
Ziemliches Beingewirr. -
Stimmt, da ist ein Schweif und ein paar Hinterbeine übrig
zwischen dem Poppes vom Rappen und dem Fuchs rechts davon
-
Nee, dazu gibts auch noch n paar Vorderbeine
Manu, bitte klär uns auf.
-
Das mit den zwei Rappen könnte stimmen. Da hängt ja neben dem ganz linken Braunen auch noch ein überzähliger Schweif herum. Dieser ist mir aber nun wieder zu dicht am Kopf.
Manu, klär uns auf, bitte.
-
-
Sagt mal hat die Canon 40d auch so was wie Aktive D Lighting bei Nikon?
Ich vermiss das iwie ^^Aktuell : Ich verzweifle jedes mal am Mond
Life sieht dass jedes Mal so toll aus wenn sich Wolken davor schieben, aber auf der Cam sind jedes Mal entweder der Mond ausgefressen oder die Wolken wech, was mach ich da nu? -
ihr macht mich fertig
also, auf dem Himmel wurde NIX gestelpelt
der kommt zwar aus einem anderen Bild, aber auch genau sound dann gabs 1 Bildstück neben dem Fuchs
dann bis zum Tinker und dann derso, Beinproblematik? Da versteckt sich noch nen Gaul
hinter
hätte nicht gedacht, dass ihrs erkennt D
gut aufgepasst -
so, der unbearbeitete Part mit dem doppelen Schweif und den Beinen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das find ich aber schöner, wenn der Rappe auch guckt.
Wahnsinn was du da draus gemacht hast.
Danke, dass du auch das Original zeist. -
dass der da wirklich schaut, ist mir erst gerade aufgefallen
aber was solls, ich ´fass das Bild in diesem Leben nimmer an -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!