Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich hab das Glück eine defekte 750er bekommen zu haben.
Mittlerweile zeigt sie die Problematik auch. Natürlich pünktlich zum Saisonstart der Hochzeiten.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du hast aber auch ein Händchen für defektes Equipment, oder? ich hoffe du bekommst sie schnell repariert/umgetauscht...
-
Ich mag Bilder im Gegenlicht - und mit Frauen in hübschen Kleidern. Aber die Stimmung rüberzubringen, so wie bei Aleks Bild - das ist nicht immer so einfach. Es sind eben viele Faktoren, die da stimmen müssen.
Kann mir wer auf die Schnelle sagen, welchen Objektivdeckel ich für das 50mm 1.4 von Canon brauche? Meiner hat mal wieder das Weite gesucht.
-
Och Nöööö Sarah - das gibt's doch nicht
-
Edit, hab selbst geguckt. Lustigerweise habe ich grade bei Ebay gesucht und da stand: "Sie haben bei diesem Verkäufer schon einmal diesen Artikel gekauft". Joar
-
-
Objektivdeckel verhalten sich halt ein wenig wie Socken, Kugelschreiber und Clicker
-
Dankeee Katja :)
Naja, der eine trägt beim Babybauchshooting ein Kleid, der andere das alte Tshirt von der ersten Schwangerschaft - beide sind mega happy mit ihren Fotos. Why not?
War in meinem Fall ein freies Shooting, aber für Gegenlicht ziehen die jüngeren Mädels bei mir häufig Kleider an, wobei deutlich kürzere (+keine schleppe) und ich mag es sehr gerneAber ist ja alles subjektiv.
Ich verstehe, dass es nicht jedem gefällt, aber es kommt auch immer auf die Generation an. Bei mir sinds die Mädels meist deutlich unter 25, wenn nicht sogar jünger als ich. -
...und wo wir gerade dabei sind...meine kleine SD Karte ist auch abgetaucht. Grrrr.
-
Ich verstehe, dass es nicht jedem gefällt, aber es kommt auch immer auf die Generation an. Bei mir sinds die Mädels meist deutlich unter 25, wenn nicht sogar jünger als ich.
Und dann komme ich alte Schachtel und schwinge mich auch noch mal mit 'nem Wallerock aufs Pferd
(und ich hoffe immer noch drauf, dass du dabei bist :D)
-
Ich wusste nach dem abschicken irgendwie dass du sowas schreibst
Ich red nur davon, wie es hauptsächlich bei meinen Kunden ist. Sonst dürfte man ja auch keine alte schachteln im hochzeitskleid fotenEdit: Spaß beiseite.
Damit meine ich auch, welcher Generation es gefällt. Ich hab oft die Mütter, zwischen 40-50, die diesen Aufriss ums Kleid null verstehen.Ich schreib dir nachher nochmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!