Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich kann das grad schwer einschätzen...ich habe ja mein Canon 18-55mm Kitobjektiv hier noch rumliegen, was ich aber nie benutze
Ist das theoretisch mit dem Tamron zu vergleichen? Außer dass die Lichtstärke etwas besser ist? Weiß nicht ob sich das lohnen würde. Vielleicht wäre es dann sogar eher das Tamron 10-24mm 3,5-4,5.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann würde ich an deiner Stelle einfach mal das Kit rausholen und mit den Brennweiten rumprobieren, dann weißt du vllt schon eher, in welche Richtung es gehen soll :)
-
Ich hatte nur ein uraltes kit-objektiv und das kommt ans tamron definitiv nicht ran! Aber wenn du es eh hast, probier es einfach mal aus. Die neueren sollen ja ganz gut sein.
Das tamron 10-24 liegt hier auch, aber so richtig Freunde werden wir irgendwie nicht. Für Landschaften isses ok, bei allem anderen ärgere ich mich meistens drüber.
-
nur noch 2h, bis ich das Objektiv testen kann.
sorry, ich muss hier mal hibbeln und hoffe so, dass es ok ist
-
Viel Glück - ich drück mal dir Daumen :)
-
-
Viel Glück - ich drück mal dir Daumen :)
ich danke dir
inzwischen ist es in meinem Kamerarucksack und ich freu mich tierisch drüber
-
Na dann herzlichen Glückwunsch zum wiedereinzug
-
Prima, dann viel Spaß :)
-
Ich würde auch gerne ein Objektiv kaufen - das 24-70er lacht mich einfach wahnsinnig an
Mein Geldbeutel spricht aber klare Worte. NEIN!
-
Das 24-70 ist auch echt super ! Aber bei mir kaum in Nutzung !
Mein bekannter hat das 24-70 von Tamron und schwärmt davon . Kann ich auch bestätigen das es super ist !
Und kostet die hälfte :p.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!