Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also den Regler auf 10 stellen oder noch weniger? Kann es momentan ja nicht ausprobieren. Was ist denn dein Durchschnittswert?
Betrag 35 ist doch nicht zu hoch, oder wie könnte ich die anderen Werte noch optimieren?
-
Also den Regler auf 10 stellen oder noch weniger? Kann es momentan ja nicht ausprobieren. Was ist denn dein Durchschnittswert?
Betrag 35 ist doch nicht zu hoch, oder wie könnte ich die anderen Werte noch optimieren?
0, da ich in Photoshop nachschärfe
und wie viel du nachschärfst, musst du ja selbst entscheiden -
0, da ich in Photoshop nachschärfeund wie viel du nachschärfst, musst du ja selbst entscheiden
Das stimmt, ich habe aber anscheinend noch nicht die richtigen Werte gefunden, sonst hätte ich nicht den "Stroh-Effekt" .
-
daher wären nen vorher und nachher Bild halt zielführender
-
-
Werde ich dann nachreichen.
Wie habt ihr euch die Bildbearbeitung eigentlich beigebracht? -
selbststudium
probieren, lesen, Videos auf unterschiedlichen Plattformen
und bei Workshops -
Dito :-) Internet!
-
Wie habt ihr euch die Bildbearbeitung eigentlich beigebracht?
ausprobieren, testen...Regler nach rechts und links schieben, schauen was passiert.
Wenn dus wirklich gut hinkriegen willst brauchst n vernüftigen Monitor, zumindest einigermaßen kalibriert (so was hab ich nicht) Der Monitor ist shcließlich die Schnittstelle zu deinen Augen -
@Belial: stimmt, blau und grün springen einen förmlich an!
Ich hab mal einen Screenshot der Entwurfsseite gemacht. Kombiniert eben anthrazit mit dunklem Gelb und Beige als Hintergrund mit weißen Textfeldern.
Für mich muss eine Homepage schlicht sein, ohne viel Blink/Farbe usw.Felix macht sich doch gut als Lückenfüller fürs Banner...
Noch eine allgemeine Objektivfrage: wir brauchen noch ein Zoom für Urlaub usw. Mein Mann liebäugelt jetzt mit dem Canon 70-300. Aber naja, ich frage mich, ob man 300 wirklich braucht und nutzen kann. Ich hätte ja gerne das 70-200 2.8, das ihr auch gerade diskutiert habt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!