Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Bestellt niemals bei Moondrop, wenn ihr euch nicht zu 100 Prozent sicher seid. Die nehmen ihre Hintergründe nicht zurück bei Leuten, die nicht als Privatpersonen kaufen. Super, jetzt verstauben hier zwei neue Hintergründe...ätzend.

• Bestellt niemals bei Moondrop, wenn ihr euch nicht zu 100 Prozent sicher seid. Die nehmen ihre Hintergründe nicht zurück bei Leuten, die nicht als Privatpersonen kaufen. Super, jetzt verstauben hier zwei neue Hintergründe...ätzend.

wieso, was denn los?

@tamstar
    vielen Dank
    ich schau es mir dahingehend nachher oder morgen mit etwas Abstand noch mal an

• Hab zwei geschrieben, meinte aber einen (konnte nimmer editieren). Hat mir nicht so zugesagt wie die anderen. War einfach nur überrascht, dass es keine Möglichkeit des Umtauschs gibt. Dachte, für den einen oder anderen interessant.

• Hab zwei geschrieben, meinte aber einen (konnte nimmer editieren). Hat mir nicht so zugesagt wie die anderen. War einfach nur überrascht, dass es keine Möglichkeit des Umtauschs gibt. Dachte, für den einen oder anderen interessant.

hm, aber es sind doch Standardabmessungen oder?
    da müsste doch das 14 tägige Widerrufsrecht gelten :???:

• Auszüge aus den AGBs AGB | moondrops Backdrops

"1) Geltungsbereich
    1.1 Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend "AGB") des Torsten Opitz, handelnd unter "moondrops" (nachfolgend "Verkäufer"), gelten für alle Verträge, die ein Verbraucher oder Unternehmer (nachfolgend "Kunde") mit dem Verkäufer hinsichtlich der vom Verkäufer in seinem Online-Shop dargestellten Waren und/oder Leistungen abschließt. Hiermit wird der Einbeziehung von eigenen Bedingungen des Kunden widersprochen, es sei denn, es ist etwas anderes vereinbart."

"Unternehmer im Sinne dieser AGB ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt."

hm ok, und Widerrufsrecht gilt für Verbraucher, nicht für Kunden ... kleiner aber feiner Unterschied, auf den ich so auch nicht geachtet hätte :ops:

• Die Canon EOS 1D X Mark II liest sich ja sehr vielversprechend.
    Ist hier jemand, der sich die Kamera voraussichtlich kaufen wird?
    Der Preis ist ja doch schon eine Hausnummer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!