Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
und das Original ist wie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das hatte ich jetzt nur in der kleinen Größe entwickelt, ist ja kein "wertvolles" Bild, sondern nur ein Schnappschuss.
-
Das hatte ich jetzt nur in der kleinen Größe entwickelt, ist ja kein "wertvolles" Bild, sondern nur ein Schnappschuss.
ne, also Hand aufs Herz, ist das wirklich scharf?
bei mir ists normale überschärft und das über die Lupe, was ja auch nicht wirklich größer ist, ist schwammiger als das, was ich bei FB hochgeladen hab
-
Das sollte scharf sein, 100% Ansicht bei Bridge zeigte es mir jedenfalls so.
-
hmm, hat flickr bei mir nie gemacht. eher überschärfen.
-
-
In welcher Quali lädst du denn hoch?
-
In welcher Quali lädst du denn hoch?
ähm, das war in PS ... speichern unter, JPG, max. Qualität
-
Vielleicht hab ich auch einen Knick in der Optik, aber das Bild von Logray ist an den Augen (außer der Fokus sollte woanders liegen :D) in beiden Ansichten nicht richtig scharf :).
Ich habs aber auch noch nicht raus mit Flickr...
-
Vielleicht hab ich auch einen Knick in der Optik, aber das Bild von Logray ist an den Augen (außer der Fokus sollte woanders liegen :D) in beiden Ansichten nicht richtig scharf :).
Ich habs aber auch noch nicht raus mit Flickr...
aber mein Problem verstehst oder? ^^
(seh ich übrigens ähnlich mit dem Bild, aber hab hier auch keine tolle Auflösung am Monitor im Büro, daher schweig ich dazu lieber)
-
Ich meinte aber das Bild von Linda :) Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!