Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich hab hier auch drei Bodys liegen. D3100, D7000 und D700.
Irgendwie liegt mir die 700er am Besten in der Hand, hätte ich vorher nicht gedacht, weil ich die 7000er von der Größe sehr angenehm fand. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja, in der Hand liegt die 70D für mich auch nur mit BG gut
sonst wäre sie mir zu kleinso, Todesurteil für meinen alten PC
nu muss doch nen neuer Rechner bei knappem Budget her *grml* -
Aufgrund dessen das mein Laptop nun auch seinen Geist aufgibt, werde ich nun im Laufe der nächsten Woche auf Apple umsteigen. Mit Windows war ich nie wirklich zufrieden bisher, ich hoffe das wird mit Apple besser und ich freu mich schon
Wird ein Macbook Pro mit Retina Display, ich bin gespannt
-
Aufgrund dessen das mein Laptop nun auch seinen Geist aufgibt, werde ich nun im Laufe der nächsten Woche auf Apple umsteigen. Mit Windows war ich nie wirklich zufrieden bisher, ich hoffe das wird mit Apple besser und ich freu mich schon
Kannst ja dann mal berichten wenn du magst.
-
Ohhh, da würde mich ein Bericht brennend interessieren :) war ja quasi auch meine Überlegung
-
-
Werd ich machen :)
-
Oh meiner krieselt auch seit jahren.
Was noch mal muss ein Tower können für Lr?
Will da eher was gebrauchtes,der wird dann am Fernseher angeschlossen,der ist gut kalibriert und schön groß. -
Würd mindestens nen Core i5 (5te oder 6te Generation) nehmen und mind. 8GB Speicher (16GB sind natürlich besser)
Je nach Budget dann mit SSD und ne dedizierte Grafikkarte die bisserl Powerl hat. Nur mal ganz grob. -
wobei die Grafikkarte davon der unwichtigste Part ist
-
Jep bei LR CC profitieren nur einige Funktionen von ner schenelleren Grafikkarte.
Bei PS CC siehts dann wieder anders aus.Wenns ins Budget passt und man auch mal eins zocken will schadets auf jedenfall nicht^^
Rein nur für LR kann man sichs aber sparen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!