Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich hätte ja die Alpha 57, also den Vorgänger mit 18-55 Kit, 55-300 Kit und 70-200 2,8 Tamron, aber ich bin nie mit Bewegungsbildern warm geworden, daher bringt es wahrscheinlich nichts, wenn ich dir Bilder zeige, oder @LieblingPia ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte ja die Alpha 57, also den Vorgänger mit 18-55 Kit, 55-300 Kit und 70-200 2,8 Tamron, aber ich bin nie mit Bewegungsbildern warm geworden, daher bringt es wahrscheinlich nichts, wenn ich dir Bilder zeige, oder @LieblingPia ?
Doch, ich schaue mir deine Bilder trotzdem gerne an
-
Bei mir ist heute spontan das 16-35mm eingezogen
..
Jetzt muss nur der Regen noch weg .. -
Doch, ich schaue mir deine Bilder trotzdem gerne an
Nur auf die Schnelle, ich bin grad am Flickr-Account basteln, da sind dann mehr:70-200 (eigentlich mein Immerdrauf, trotz des Gewichts):
55-300:
18-55:
-
Das Gorilla (?) Bild ist ja krass. Sagt echt was aus. Was ein Blick.
-
-
nachdem @Belial Testfotos ISO 2000 gemacht hatte, musste ich mich auch mal dran versuchen
ok, eigentlich sollten es Sonnenuntergangsbilder sein, aber es wurde Wolkendunkel
Belichtungszeit wurde automatisch eingestellt, was verdeutlicht, wie Dunkel es war
im Nachhinein etwas aufgehellt etc., damit man bissel was erkennt *g*ich muss sagen, für ne Crop bin ich damit ganz zufrieden
-
ISO 2000 sieht hier so aus (OOC):
DSC06287 by Tamara Gra, auf Flickr Und das erste mit dem 18-55 aus meinem vorherigen Beitrag ist auch ISO 2000.
So im Vergleich gar nicht so schlecht, oder?
-
-
nachdem @Belial Testfotos ISO 2000 gemacht hatte, musste ich mich auch mal dran versuchen
ok, eigentlich sollten es Sonnenuntergangsbilder sein, aber es wurde Wolkendunkel
Belichtungszeit wurde automatisch eingestellt, was verdeutlicht, wie Dunkel es war
im Nachhinein etwas aufgehellt etc., damit man bissel was erkennt *g*ich muss sagen, für ne Crop bin ich damit ganz zufrieden
Krasses Bild...! Kira (heißt sie so?) wirkt wie ein Schatten, ein versetztes Spiegelbild... toller Effekt, ob beabsichtigt oder nicht ...
PS: @Maanu, wie heißen deine Mädels?
-
danke dir
die Blonde ist Luna, die Schwarze ist Kira, ist korrekt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!