Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich stell meine Bilder über Flickr ein, auf den Fotos steht mein voller Name
Oder du versuchst es einfach mit meinem Namen und Fotografie hinten dranSo viel werd ich wohl von Fotograf zu Fotograf sagen dürfen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wie wählt ihr euere Locations aus?
Oft nehm ich Kamera nicht mit, denn es sind immer wieder die gleichen Bilder. Manchmal überlege ich, wo ich hingehen könnte, aber irgendwas passt immer nicht.
Sucht ihr die auf Spaziergängen oder sind das oft Tipps untereinander? -
hm, wenn wir die Hunde beim Geocachen dabei haben, hab ich meist die Kamera mit und dann findet sich meist was nettes
da gibts dann Testfotos oder Locationfotos, damit ich weiß, wo es was cooles gibt *g*aber ansonsten hab ich hier Wald, Halden, Wasser, Gras, ... zum Üben reicht das
-
Ich fahr oft Umwege mit dem Auto.
Und ich hab Locations die zu jeder Jahreszeit gut aussehen. -
Ich stell meine Bilder über Flickr ein, auf den Fotos steht mein voller Name
Oder du versuchst es einfach mit meinem Namen und Fotografie hinten dranSo viel werd ich wohl von Fotograf zu Fotograf sagen dürfen..
Deine Seiten kenne ich sowieso
Schade das man die nicht einstellen darf
-
-
Solange es nicht gewerblich ist darf man das eigentlich verlinken aber da kam das bei dem fotobereich nicht immer eindeutig sagen kann... Ich lade aber
Auch bei Flickr hoch. -
Nutze auch nur Flickr !
-
Deine Seiten kenne ich sowieso
Schade das man die nicht einstellen darf
Oha! Okay :)
-
Wie viel MB muß eine brauchbare cf Karte so schreiben können? Hatte noch nie eine.
-
Wie viel MB muß eine brauchbare cf Karte so schreiben können? Hatte noch nie eine.
soviel, wie die kamera benötigt
mehr ist überflüssig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!