Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Also was Laptops betrifft, habe ich echt alles durch. Die meisten sind einfach zu überstrahlt und betonen blau oder rot. Die Windows Kalibrierung ist für das Hinterteil. Und der Spider hat beim Laptop alles nur noch schlimmer gemacht. An Marken habe ich echt alles durch.

Obwohl ich Apple eigentlich nicht unterstütze. Für die Bildberarbeitung sind die MacBooks unübertroffen. Leider. Denn der Preis ist stattlich.

• Also was Laptops betrifft, habe ich echt alles durch. Die meisten sind einfach zu überstrahlt und betonen blau oder rot. Die Windows Kalibrierung ist für das Hinterteil. Und der Spider hat beim Laptop alles nur noch schlimmer gemacht. An Marken habe ich echt alles durch.

Obwohl ich Apple eigentlich nicht unterstütze. Für die Bildberarbeitung sind die MacBooks unübertroffen. Leider. Denn der Preis ist stattlich.

MacBook kann ich nicht beurteilen, aber bei meinem IPadAir2 sind die Bilder oft auch schärfer, als auf dem Laptop. Auf dem IPadPro andererseits, sind sie wieder unschärfer, allerdings ist da die Auflösung wahrscheinlich top.
    Ich kenn mich da leider nicht so aus und kann es nicht erklären, so kommt es mir aber vor.

• Ich mache alles am Laptop - habe einfach keine andere Wahl. Irgendwann muss ich mir mal einen Monitor kaufen, aber ich finde es geht :)

Aber ist bei mir ja auch wirklich nur ein Hobby und dann ist es nicht so dramatisch, wenn die Farben nicht perfekt sind. Blöd ist das halt immer mit der Helligkeit der Bilder. Je nachdem wie der Bildschirm gekippt ist, sieht das nämlich ganz schnell ganz anders aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!