Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Danke. ;)

Offenblende muss nicht unbedingt sein, da hab ich schon nachgelesen das es da wohl eher weich ist. Ausser euers ist total anders |)

Aber nicht total abgeblendet wär cool.

• Ich hab ja zwei Windows PC's.
    Einen Dell Laptop (selbst konfiguriert) und einen auch selbst konfigurierten Stand PC mit 16GB RAM, 120GB SSD usw..
    Und ich kann problemlos LR und PS zeitgleich laufen haben, dazu Musik hören und Daten sichern ohne, dass was stockt.

Was für mich die beiden enormen Vorteile von Windows sind, is halt einerseits der Preis, ich hab quasi die Hälfte gezahlt was ich für nen Mac hingelegt habe und zum Zweiten die Möglichkeit, aufzurüsten. Und ich hab schon das erste Mal aufgerüstet, hatte anfangs 8GB RAM..

• so, mein Männe hat den Umtausch des Objektives bei Amazon beantragt.
    2 Telefonate später (bei Amazon sitzt anscheinend wer um 19Uhr noch im Callcenter und ruft hier an) wird es umgetauscht...

• Ich hab auch keine Canon. ;)

Heute sollte ich ja eine Freundin und ihre Hunde fotografieren, leider hat sich zeitlich alles so nach hinten verzögert, dass letztlich die Sonne weg war und ich am Liebsten keine Fotos (mehr) gemacht hätte. Trotzdem habe ich eine coole Stelle entdeckt, aber leider komme ich da mitm Hund nicht mal eben so hin. :verzweifelt:
    So muss ich da eben andere Hunde ablichten und nicht den Loki. Was sagt ihr zu dem Bild? =) Leider Bewegungsunschärfe drin, aber war halt einfach schon dunkel.

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nee,

wie Du schon schreibst schlechte Rahmenbedingungen. Und auch im Motiv fehlt mit irgendwie die tragende Action. Was soll es sagen??
    Der Tunnel an sich reicht nicht.

Da hab ich von Dir schon viele mitreissendere Fotos gesehen.

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!