Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ja, also ein Leben ohne 135er ist halt ein Leben ohne 135er - da machste nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie kommt ihr denn nur mit so wenig Weitwinkel aus?? Für das, was ich so knipse, ist das unvorstellbar. Brennweiten zwischen 14mm und 50mm (KB) stellen den am häufigsten genutzten Teil meines Objektivparks dar...
-
Wie kommt ihr denn nur mit so wenig Weitwinkel aus?? Für das, was ich so knipse, ist das unvorstellbar. Brennweiten zwischen 14mm und 50mm (KB) stellen den am häufigsten genutzten Teil meines Objektivparks dar...
Tiere und Menschen brauchen meist wenig Weitwinkel
außer du fotografierst wirklich spezieller
Landschaften sind da ja weniger meins, oder was lichtest du weitwinkeliges sonst so ab? -
Ich hab auch mein Tamron 17-50mm für Landschaften, hab ich hauptsächlich im Urlaub drauf.
Und das 135er, das MUSS hier noch einziehen und dann vllt noch das 70-200mm 2.8 oder vielleicht dann sogar eher ne 200er Festbrennweite. -
Na dann haste ja (finanziell) einiges vor Dir
-
-
Oh ja oO
Aber das 135er steht erstmal auf eins, solange wird da vorher auch nichts anderes kommen.und ich spekulier ja ein wenig auf Ratenkauf.
Mal abwarten, muss erstmal den Nebenjob sicher haben -
das 135 steht bei mir auch auf 1
allerdings gebraucht und noch nicht jetzt -
Das 135mm ist mein Immerdrauf. Und wir lieben uns
-
Das 135mm ist mein Immerdrauf. Und wir lieben uns
na komm, bring mich dazu, es noch im Januar zu kaufen
@bordy sorgt auch immer dafür, dass der Gürtel an meinem Konto noch passt und es nicht zunimmt
-
Landschaften sind da ja weniger meins, oder was lichtest du weitwinkeliges sonst so ab?
Landschaften eben. Hier und im Urlaub. Und Sternenhimmel...
Getier ist bei mir nur so ein Nebenher-Motiv, wenn ich gerade mal Lust drauf habe.
He, gut, dass es so unterschiedliche Foto-Schwerpunkte gibt, sonst wären die Objektivhersteller ganz schön arm dran! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!