Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Es muss ja auch Käufer für die Klöpper geben
Nein, Spaß beiseite, es ist natürlich Empfindungssache. Mir wars nach ein paar Stunden Sammelshooting einfach zu schwer - besonders wenn es um Hochkantfotos geht. Darüber hinaus habe ich die BLZ schon gleich kürzer gesetzt, weil ich Angst hatte, dass meine unruhige Hand wieder verwackelt.
Hat hier noch wer eine Wackelhand? Ich zumindest muss wohl mehr Hanteltraining machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat hier noch wer eine Wackelhand? Ich zumindest muss wohl mehr Hanteltraining machen
ganz ganz schlimm *g*
da bin ich absolut glücklich über weniger Gewicht
-
Ja, ich bin auch ein Wackler ! Wobei es jetzt mit meinem Batteriegriff viel besser wurde .
Hat jemand einen Tipp (Videotipp o.ä.) für mich bezüglich Photoshop - Bildstrahl einfügen ?
Hab so ein tolles Pilzfoto und da soll ein Lichtstrahl von der Ecke auf den Pilz .
Danke
-
Hmm, du könntest dir von Krolop & Gerst die Light Leaks und Flares runterladen.
Da gibt es ein großes Paket, was ein wenig Geld kostet, aber auch ein kleineres für ümme
Vielleicht findest du da schon was passendes. -
Du sagst es, Aleks!
Ich musste immer alles hin und her tragen, gemeinsam mit meinem Papa und zig Autos umstellen.. Das ist echt mühsam.Da jetzt vielleicht bald ein fixes Studio zu haben, wo ich alles stehen lassen kann inkl. meiner ganzen Requisiten. Herrlich!
Und das Studiocoaching folgt dann auch. Ich kämpfe ja immer mit dem Schwarzen HG.ich bin auf Bühnen Molton gewechselt, weil mir der schwarze Papierhintergrund, wenn er aufgrund von Platzgründen zu nah am Model stand, zu viel reflektiert hat.
-
-
Und wie is das dann mit den Haaren?
Hast du ein Foto von dem?Mir reflektiert der Papier nämlich auch fast zu stark, auch der Übergang von Hintergrund auf Untergrund ist immer erkennbar..
-
Kauf Dir diese ultrakrasse Marienkäferbürste von Zooplus, damit geht einfach jedes Haar weg.
-
Hmm, du könntest dir von Krolop & Gerst die Light Leaks und Flares runterladen.
Da gibt es ein großes Paket, was ein wenig Geld kostet, aber auch ein kleineres für ümme
Vielleicht findest du da schon was passendes.Danke für deinen Tipp !
Da ich aber das Photoshop CS6 hab , wäre ich dankbar wenn ich da noch Tipps bekomme . Ansonsten muss ich einfach mal bissl durchprobieren :)
-
Danke Jana für den Tipp!
-
Kennst du die? Also ich muss ja sagen, ich habe dem Ganzen ja selbst nicht geglaubt - aaaaaber, dieses Ding ist wirklich unschlagbar.
Das mit dem Sonnenschein verstehe ich nicht. In welchem Punkt schließt CS6 die Flares von Krolop aus? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!