Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Zwar nicht so cool wie andere Glitzer Bilder weil ich zu wenig Lichterkette hatte aber immerhin :)
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_5938 by Sarah Weber, auf Flickr Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_5916 by Sarah Weber, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das zweite Bild ist superschön
-
Dankeschööön ich mags auch
Auch wenn es links neben Bonnie arg gekünstelt aussieht obwohl da nicht wirklich was gemacht wurde außer ne kleine Ecke überstempelt. Und die reicht nicht bis Bonnie ran..
Vielleicht bin ich aber auch nur diese Riesenblenden (1.8 oder 2.0) nimmer gewohnt.. -
Wenn du es nicht erwähnt hättest, dann hätte ich es nicht gesehen
Ich finde es aber nicht schlimm.
Das erste Bild hätte mir ohne Lichterkette viel besser gefallen, denn der Blick, Hintergrund und das Licht sind sehr schön. -
Haha
Jo mei, sind ja Spaßbilder für mich selbst. Da bin ich auch nicht gar so perfektionistisch :)Haha stimmt!
Aber die kann ich immer machen, da war die Lichterkette eher der Spaßeffekt dabei.
Schauen tut die ja immer so -
-
Und um themenbezogen zu sein, ich hab gerade vorhin Studiozubehör beordert.
1x Striplight und 2x Hintergrundkarton.. Papa holts am Dienstag ab und bringts mir mitDann steht nur noch zeitnah der Studioworkshop mal am Plan..
-
Keiner Erfahrungen mit dem neuen 50mm 1.8?
Würde mich auch sehr interessieren . Werde es Montag mal im Geschäft testen und dann berichten wie ich es fand .
@bonitadsbc schöne Bilder
! Bearbeitest du mit Lightroom oder PS ? Hab aktuell PS und bin immer zu ungeduldig mit allem
...
-
Sowohl als auch :)
RAW in LR und dann spiel ich mit PS. Hab auch die CC :) -
sooo, das EF 200 2,8L USM (Version I) hat seinen Weg zu mir gefunden
Testfotos sind gemacht und ich bin sehr gespannt, wie sie sein werden -
Und bei uns kam heute das Zoom an
Das 50er 1,8 hab ich von Nikkon, ca 3 jährig. Ich mag es sehr gerne für Aufnahmen bei schwacher Beleuchtung, für Innenaufnahmen zB beim letzten Geburtstag und solchen Sachen.
Zusammen mit der Isoleistung der Kamera sind halt richtig kurze Verschlusszeiten möglich. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!