Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Kommt drauf an, was du machen willst, wie nah du ans Tier/ Objekt kommst, wo du bist, etc.
Dann kann der integrierte Blitz frontal leicht aufhellen (nicht auf voller Leistung, weil sonst zu hartes Licht) und ein Zweiter ein paar Meter entfernt bringt Licht in die Umgebung.Gibt halt ganz andere Lichtverhältnisse. Je nach dem was man gerne will.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kommt drauf an, was du machen willst, wie nah du ans Tier/ Objekt kommst, wo du bist, etc.
Dann kann der integrierte Blitz frontal leicht aufhellen (nicht auf voller Leistung, weil sonst zu hartes Licht) und ein Zweiter ein paar Meter entfernt bringt Licht in die Umgebung.Gibt halt ganz andere Lichtverhältnisse. Je nach dem was man gerne will.
joa gut, aber nen einzelner kleiner Reflektor hellt ja auch eher das Motiv auf
und daher war ich irritiertden Blitz muss man ja nicht aufs Motiv richten oder nutzt eine kleine Softbox zum drüber stülpen
sehr praktisch, die Dinger -
Das war eher als zusätzliche Idee gedacht von mir. Nicht als Alternative ;-)
-
Das war eher als zusätzliche Idee gedacht von mir. Nicht als Alternative ;-)
ich war scho irritiert
sorry, nicht mein Tagich find übrigens kein EF 200 2,8L II USM zum annehmbaren Preis *grml*
dabei soll mein EF 70-200 2,8L USM doch nach Weihnachten weg
-
@laboheme
Weiß ich noch nicht , die Bilder sind nicht für mich, sondern sollen dann an jemand verschenkt werden . Muss ich mal fragen.Ehrlich gesagt find ich ein Stativ für Reflektor oder Blitz nicht ganz so praktikabel wenn man allein rum läuft .. Müsst auch gerade erstmal gucken ob meine Kamera da Master fähig ist oder ob ich noch was kaufen müsste .
@Maanu also finden tust du doch genug , du kannst dich nur nicht entscheiden .
-
-
@Maanu also finden tust du doch genug , du kannst dich nur nicht entscheiden .
ach komm, dein Angebot war günstiger
-
ach komm, dein Angebot war günstiger
40 Euro und du kannst doch noch handeln .
Oder nimmst das 1er.
-
So, mein Canon 100mm hat auch einen neuen Besitzer gefunden. Ich musste es nicht mal einstellen.
Bezüglich Studio muss ich im nächsten Jahr defintiv auch investieren.
-
Ihr Lieben Fotobegabten Menschen ! Könnt ihr mir helfen?
Ich habe jetzt dieses Foto gemacht und frage mich jetzt, ob es wohl möglich ist, das Gesicht heller zu bekommen?Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, ist möglich
Z.B. mit Lightroom.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!