Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
Ich finde sie ein klein wenig zu grün. Kannst du die Sättigung beim Grün (und beim Gelb, die beiden spielen gerne zusammen) etwas rausnehmen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, kann ich mal versuchen
-
Ich hab mich am Nachmittag noch mal in den Wald getraut, bzw. in einen Waldähnlichen Weg. Oben war sehr Offen, die Bäume sind eher an den Seiten gewachsen -da aber auch sehr dicht- und ganz in ruhe rumprobiert.
Die gefallen mir z.B. eigentlich ganz Gut
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
F/2,5
1/800
ISO 500Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
F/2
1/1600
ISO 500Ich würd den Hund selektiv noch aufhellen und das mit dem Grünstich wurde ja erwähnt.
Ansonsten bietet sich auch sowas für den Wald an:Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@SuperNova94 ich würd noch länger belichten dann kannst du die ISO niedriger halten :)
-
Ist das okay? Oder jetzt zu blass?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Okay, beim nächsten mal werd ich versuchen, länger zu belichten
-
-
Mir gefällts gut!
-
Ich fand es vorher besser, aber ich mag auch knallige Bilder
Mir wäre es so zu langweilig/farblos.
-
okay, dann ist es wohl wirklich "Geschmackssache"
..
mir gefällt das knalligere auch besser -
Ich habe seit gestern endlich meine Canon Eos 700D. Könnt ihr mir ein gutes und vor allem günstiges Alltagsobjektiv empfehlen?
-
Günstig ist ein seeeeehr dehnbarer Begriff
Was verstehst du unter günstig?
Was ist für dich ein 'Alltagsobjektiv'? Für was soll es geeignet sein?
Ansonsten, war keins dabei?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!