Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
dank! das habe ich schon kapiert, dachte es gibt vielleicht dennoch irgendeinen Trick
dann muss ich halt damit leben dass das nicht geht solange ich keine Möglichkeit habe Bilder zu bearbeiten -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Nen Trick gibts schon. 2 Fotos machen, jeden Hund einmal scharf und dann in Photoshop übereinander legen
-
Wir haben vorhin einen Polfilter bestellt. Ich bin schon ganz gespannt!
das ist fast wie Weihnachten
-
Hat jemand Beispielfotos für mich von dem Canon 50mm 1.8?
Hätte die Möglichkeit es gebraucht für 60€ zu bekommen, lohnt sich das?Und was haltet ihr von dem? http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sigm…062621-245-7529
Bin ja kein Fan von Blenden die nicht durchgehend sind (da muss man den Iso wert immer neu einstellen...) aber besser als mein STM-Kit wird es allemal sein oder?Ich will nicht so viel Geld ausgeben... was für ein blödes Hobby
-
In billig wirst du leider außer dem 50mm 1.8 nichts mit fester Blende bekommen... Viele schwören aufs 50mm 1.8er. Welche Version ist es denn?
Das andere wird wohl 'ne Gurke sein für den Preis. Wenn es schon was billiges sein soll, guck wenigstens drauf, dass es einen schnellen Motor hat. Für Hunde ärgerst du dich sonst bloß.
Was hast du denn als Kit?
-
-
In billig wirst du leider außer dem 50mm 1.8 nichts mit fester Blende bekommen... Viele schwören aufs 50mm 1.8er. Welche Version ist es denn?
Das andere wird wohl 'ne Gurke sein für den Preis. Wenn es schon was billiges sein soll, guck wenigstens drauf, dass es einen schnellen Motor hat. Für Hunde ärgerst du dich sonst bloß.
Was hast du denn als Kit?
Was für eine Version das 50mm ist habe ich vorhin schon gefragt. Warte noch auf eine Antwort.
Kit habe ich das 18-55mm Stm mit der 700d von Canon.
Bewerbungsfotos habe ich bei dem schon aufgegeben. Egal wie sehr ich die Augen anfokussiere es wird immer die Schulter/Hinterbeine scharf...Ich werde wohl oder übel auf das 4L Sparen müssen
-
Ich habe das 55-200 von Nikon, das mag ich ganz gerne. Für den Preis kann ich zumindest nicht meckern :) Zu dem von Canon/Sigma kann ich allerdings nichts sagen.
Eine andere Frage:
Fotografiert hier zufällig jemand mit dem Nikkor 105 f/2,8? Ich würde mir gerne ein paar Hunde-Beispielfotos ansehen, aber finde kaum etwas :/ -
Eine andere Frage:
Fotografiert hier zufällig jemand mit dem Nikkor 105 f/2,8? Ich würde mir gerne ein paar Hunde-Beispielfotos ansehen, aber finde kaum etwas :/Guck mal in meinen Flickr-Account, da findest du einige Fotos damit. https://www.flickr.com/photos/97659855@N04/
-
Die sind mit dem 105 fotografiert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sorry, finde gerade keine Besseren... -
Ich nochmal :)
Das 50mm (Version 2) ist schon 5 Jahre alt. Anscheinend aber nicht viel benutzt.Sind 5 Jahre zu viel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!