Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Bin gespannt, was Du vom 85er berichtest. Obwohl das 100ter mal wieder verschmäht wurde :D. Wieso das 100ter so ein Stiefkind ist, keine Ahnung :D. Wahrscheinlich ist es der Preis. Denn ich persönlich finde es besser als das 85er. Das 85 ist auch toll, versteht das nicht falsch, aber eben nicht ganz sooo toll :D.
ich find das 100mm f2 für Steffis Zwecke auch geeigneter als das 85er
An die Nikon-Leute, was kann man denn so für eine gebrauchte D700 nehmen? Die gibt es ja neu nicht mehr bei Amazon gekauft, hab hier noch eine liegen.. Find so unterschiedliche Angaben zwischen 400-600€. Gebraucht ohne OVP. Wäre lieb wenn ihr mir mal einen Anhaltspunkt gebt. :) @Nightstalcer @bonitadsbc
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich finde das kommt ja wirklich immer viel auf den Zustand an
Ist der Body abgegriffen? Kratzer auf dem Display ? Wie viele Auslösungen?Setz doch ruhig erstmal etwas höher an und wenn sich keiner meldet, kannst du immer noch mit dem Preis runter gehen .
Bei mir soll ja gegen Ende des Jahres die D7000 einziehen , ich überlege aber auch ob ich bis dahin meine D5000 gegen eine D90 eintausche .Da müsste ich dann grob nochmal 50€ drauf legen und hätte einige kleine Features mehr, die ich sehr schätzen gelernt hab.
-
-
Da ich letztens nach D700ern geschaut hab, die liegen je nach Auslösungen etc. zwischen 500-900€ würde ich mal sagen.
-
Zustand ist top.
Gut danke :) dann hab ich mal so ein Ansatz, wobei die Spanne von 500-900€ echt viel ist -
-
Was immer gut ist:
- keine Gebrauchsspuren/Katzer am Gehäuse
- keine Kratzer am Display
- Rechnung
- OVPManche schreiben auch immer dazu "Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt"
Das fällt dann schonmal raus.Ich orientier mich immer an den DSLR Forum Preisen. Hat immer ganz gut funktioniert.
-
Kommt ganz stark auf die Auslösungen und Gesamtzustand an.
700-900€ hätt ich gesagt, vor einigen Wochen warens noch 1000+, dann kam die 750er aufm Markt
-
Okidoki!
Ja leider keine Rechnung und keine OVP mehr.
aber ein Objektiv, das 24-120mm, ist wohl eher das Kit bei Nikon? -
Das 24-120/4 ist aber ne super Linse.. wenn das dabei ist dann kannst mehr verlangen..
Das Obi allein kostet 900€.. -
Ne es ist ein 3.5-5.6
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!