Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Sagt mal Leute, was macht ihr denn mit den ganzen tollen Bilder, die ihr so macht?
Mittlerweile hab ich so viele gute Fotos und ich weiß nicht mehr wohin damit. Die Fotos sind schon auf Tassen, Mousepads und Poster.
So langsam gehen mir die Ideen und der Platz (für die Poster an der Wand) aus.Daher meine Frage was ihr mit den ganzen guten Fotos macht? Ich hatte an ein Fotobuch gedacht, aber das guckt man sich ja selten an! (Also ich zumindest)
Ansonsten fällt mir noch ein digitaler Bilderrahmen ein aber ich weiß auch nicht :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
naja, einige sind an der Wand, dann gibts demnächst nen Zoo-Foto-Buch
und sonst verstauben se -
Meine zieren abwechselnd meinen Desktop-Hintergrund und eigentlich wollte ich im Schlafzimmer mal eine Foto-Wand mit kleinen Fotoabzügen basteln, aber daraus ist bisher noch nichts geworden.
Sie verbrauchen also vorwiegend Platz auf meiner externen Festplatte. -
Daher meine Frage was ihr mit den ganzen guten Fotos macht? Ich hatte an ein Fotobuch gedacht, aber das guckt man sich ja selten an! (Also ich zumindest)
Ansonsten fällt mir noch ein digitaler Bilderrahmen ein aber ich weiß auch nicht :)Meine kommen tlw an die Wand oder vergrößern die Online Galerie. http://galerie.ideas2web.eu/
Ansonsten alles auf Platte, wenn eine voll ist kommt die in den Schrank und die nächste wird vollgemüllt. -
-
-
Hab einiges an der Wand hängen, verwends als Handy und Desktop Hintergründe und sie sind auf diversen Plattformen unterwegs.
-
haha, oki!
So geht mir eben auch - die besten aufs Handy oder als Desktop Hintergrund!Aber eigentlich sind die Fotos doch viel zu schade um sie verstauben zu lassen
-
stimmt, ne Fotowand im Büro steht auch noch an
-
hello 35mm sigma art by Aleksandra Kielreuter - Fotografie, auf Flickr Ich liebe es jetzt schon!
Also auf naher entfernung ist es echt abartig scharf, auch bei f1.4.
Wobei ich eigentlich immer so um 1.8-2 fotografieren werde.
Ich muss es jetzt nur noch auf Entfernung testen, vielleicht hab ich ja Glück -
sehr cool
ich musste gestern meinen Joghurtbecher mal testen
und ganz ehrlich, für den Preis bin ich zufriedenMotive sind sicher nicht die originellsten, aber ich wollte doch meine Hunde mal damit ablichten, bevor es als Portrait-Linse für Menschen abgetan wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!