Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV

• Sagt mal Leute, was macht ihr denn mit den ganzen tollen Bilder, die ihr so macht?

Mittlerweile hab ich so viele gute Fotos und ich weiß nicht mehr wohin damit. Die Fotos sind schon auf Tassen, Mousepads und Poster.
    So langsam gehen mir die Ideen und der Platz (für die Poster an der Wand) aus.

Daher meine Frage was ihr mit den ganzen guten Fotos macht? Ich hatte an ein Fotobuch gedacht, aber das guckt man sich ja selten an! (Also ich zumindest)
    Ansonsten fällt mir noch ein digitaler Bilderrahmen ein aber ich weiß auch nicht :)

• Meine zieren abwechselnd meinen Desktop-Hintergrund und eigentlich wollte ich im Schlafzimmer mal eine Foto-Wand mit kleinen Fotoabzügen basteln, aber daraus ist bisher noch nichts geworden.
    Sie verbrauchen also vorwiegend Platz auf meiner externen Festplatte.

• Daher meine Frage was ihr mit den ganzen guten Fotos macht? Ich hatte an ein Fotobuch gedacht, aber das guckt man sich ja selten an! (Also ich zumindest)
    Ansonsten fällt mir noch ein digitaler Bilderrahmen ein aber ich weiß auch nicht :)

Meine kommen tlw an die Wand oder vergrößern die Online Galerie. http://galerie.ideas2web.eu/
    Ansonsten alles auf Platte, wenn eine voll ist kommt die in den Schrank und die nächste wird vollgemüllt.

• Meine zieren abwechselnd meinen Desktop-Hintergrund und eigentlich wollte ich im Schlafzimmer mal eine Foto-Wand mit kleinen Fotoabzügen basteln, aber daraus ist bisher noch nichts geworden.
    Sie verbrauchen also vorwiegend Platz auf meiner externen Festplatte.

Genauso gehts mir auch :D

• haha, oki!
    So geht mir eben auch - die besten aufs Handy oder als Desktop Hintergrund!

Aber eigentlich sind die Fotos doch viel zu schade um sie verstauben zu lassen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!