Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
ist das gezeigte nicht das ältere Modell. Dachte, das mit USD Motor ist das neuste?
Ja, das alte ist jetzt so billig und ich immer noch am Hadern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich spare auf das neuere, aber ich befürchte, es wird nie was werden, irgendwas ist ja immer, was dazwischen kommt *grmpf*
-
eben :-/
-
ich geb trotzdem nicht auf und hoffe
-
Finn3103: Ich finde das Bokeh sehr schön, welches Objektiv ist das?
Da bei meinem alten der Autofokus hinüber ist, suche ich jetzt gerade etwas Neues und bin am Überlegen, eine Festbrennweite zu nehmen. :)
das 50mm 1.4 :)
So das 35mm ist da, Habs grad mal schnell auf der Terrasse getestet und bin gespannt ob der Fokus sitzt. Bokeh ist schonmal ein träumchen
-
-
Ok du kannst mit den 50mm in jedem Fall besser umgehen als ich. Ich weiß da irgendwie nicht so richtig was mit anzufangen
Bzw treffe mit dem 1.8er dann halt auch einfach oft nicht.
Ich bin von meinem Neuzugang einfach begeistert. Heute beim Agitraining ein bisschen was geknipst und die Bilder sind SO scharf im Vergleich zur alten Gurke! Ich freue mich so! Hab schon alle genervt, weil ich mich die ganze Zeit so gefreut hab
-
Ist hier eigentlich schonmal jemand von Nikon auf Canon umgestiegen? :)
-
Ich habs nochmal getan... letzter Anlauf für das Sigma, dieses Mal ein gebrauchtes und ich hol mir das Dock dazu. Wenn mich das wieder nervt, kann ichs wenigstens ohne große Verluste verkaufen.
Spannung.
-
ich drück dir die Daumen, dass es diesmal passt!
ich guck gerade, was an Festbrennweiten bei Nikon ne Alternative zum schweren Zoomobjektiv sind. Das 200er ^(Festbrennweite) kann ja kein Mensch bezahlen ^^
-
Kenn ich
Ich denke die Leute sehen das nicht so - ich kenne da Leute, die sprechen auf das du meinst es ist sonstwas und geben dir Bilder raus, auf denen bei Großteil der Fokus "irgendwo" verrissen ist.Am Ende müssen ja aber die Leute die denen Aufträge geben zufrieden sein .
zu dem 35er Canon: Ich hab mir das ja als Alternative zum 30er Art von Sigma angeschaut und bin davon abgekommen... ich steh einfach auf schönes Bokeh und das von diesem Objektiv find ich einfach doof.
@banane92 ich finde das rechts nicht übertrieben, sondern es sieht wirklich gut aus.
ich habe echt nur so eine Angst bezüglich Fehlfokus....an sich gefällt es mir auch viel besser....
Gibt es da auch einen 'Test für Dummies'? Ich meine mir fällt das schon irgendwann auf, aber was macht mich verrückt....
Naja am Ende wird es das vermutlich werden... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!